#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Gekickt/Gebannt - Hier Anfragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gekickt/Gebannt - Hier Anfragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Gekickt/Gebannt - Hier Anfragen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ggf. bist Du vom Server gekickt oder gebannt worden und kannst dieses nicht nachvollziehen.
Wir reden hier primär von dem Server des JgBtl533, also für die Spiele ArmA1 und ArmA².

Damit niemand den Eindruck gewinnt, wir würden vollkommen ohne Begründung Kicken oder Bannen, haben wir Serverrichtlinien aufgestellt, die Du unter unserem Squad in der Unterrubrik „Serverrichtlinien“ nachlesen kannst.

Sollte es für Dich auch nach dem Lesen unerklärlich sein, dass Du gekickt oder gebannt worden bist, dann kannst Du in diesem Thread nachfragen.

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grey Wolf: 16.09.2009 15:19.

16.09.2009 15:18 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Jegor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello, today I joined your ''Jägerbataillon 533 Public COOP'' server.
I joined mid mission about when 4/8 main targets were destroyed, when I was choosing my weapon and testing my recoil I used a M240. I shot a total of like 200 rounds with various weapons to test which weapon I like.
Suddenly when I was in the middle of a firing salvo the building collapsed and I type in chat : ''WTF I just destroyed a building with a m240''.
Then someone ( Dont remember who) asked where, and I said at Base and immeaditily get banned.

I dont see the reason to ban me? Do you really think I cheat lol?
The guy banning me should know every single object in ArmA2 has a hitpoint system, so if you shoot enough bullets ( 2000+ or something ) against a tank it WILL explode. Same goes for a building, so its possible the building was damaged by a heli crash or something and had a few hitpoints and so when I shot it it collapsed.
This must be a misunderstanding.

I hope I can get unbanned.

Regards,
Jegor
07.10.2009 22:09  

Jackson
Squadleader

images/avatars/avatar-1015.jpg

Squad: siX.arma

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jegor
I joined mid mission about when 4/8 main targets were destroyed, when I was choosing my weapon and testing my recoil I used a M240. I shot a total of like 200 rounds with various weapons to test which weapon I like.
Suddenly when I was in the middle of a firing salvo the building collapsed and I type in chat : ''WTF I just destroyed a building with a m240''.
Then someone ( Dont remember who) asked where, and I said at Base and immeaditily get banned.

The guy banning me should know every single object in ArmA2 has a hitpoint system, so if you shoot enough bullets ( 2000+ or something ) against a tank it WILL explode. Same goes for a building, so its possible the building was damaged by a heli crash or something and had a few hitpoints and so when I shot it it collapsed.

Regards,
Jegor

Hi Jegor,

nach Rücksprache habe ich erfahren das Du auch der deutschen Sprache mächtig bist, daher will ich Dir mein mieses Englisch ersparen.

Erstmal danke für Dein Feedback.

Beim Serverconnect weisen wir auf unsere Serverregeln hin. Das Beschiessen eines Objekts innerhalb der Basis wird von unseren Admins nicht gern gesehen, hierbei wird der Betreffende in der Regel sofort aufgefordert dies zu unterlassen. Ebenso wie das "testen" von Waffen ohne direkt auf etwas zu zielen. An der Basis sorgt so etwas im Multiplayer für Verwirrung und der Singleplayer ist bestens dafür geeignet solche Waffentests durchzuführen.

Der eigentliche Grund des Banns liegt jedoch in der Ignorierung der 6- fachen Anweisung des Serveradmins, das Schiessen an der Base zu unterlassen.

Du bist herzlich Willkommen auf unserem Server wenn Du Dich an unsere Serverregeln und die Anweisungen der Admins - im Zweifelsfall also jeder Spieler mit einem JgBtl533 Zeichen - hältst.

Der Bann wird in einer Woche aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen

Jackson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jackson: 07.10.2009 23:49.

07.10.2009 22:57 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

Natalon
unregistriert

Zitat:
Original von Jegor

Regards,
Jegor

Hello Jegor, or shoud i write in German, cause you answered in German (we have some witnesses who also read your text).

I was the admin of the evening and i said not only once that shooting at the base is not allowed. I said that in German and English unmistakable: everyone who shoots at the base on buildings, chopper and other friendly vehicles will be banned. If you want to test anything use your editor, but don't disturb or anger other players with your childlike behavior. Maybe you could tell me one plausible argument, why your shooting at the base shouldn't be penalised, but others shoud?

Now you've got a cooldown to think about your fault at the base.
It is not our problem if you don't understand our rules, cause we haven't mentioned our serverrules in other languages than german, but it is a german server and e.g. I haven't seen an english or french server with german rules.
Last: it is not necessary to mention every simple rule, most of the rules are self-explanatory like: if you don't want to be teamkilled, don't teamkill *g*

Der Ban für eine Woche ist berechtigt und Du kannst uns ab nächste Woche davon überzeugen, dass es unbeabsichtigt war, ansonsten wirst Du nächst Woche zweimal auf unserem Server spielen: zum ersten und letzten Mal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalon: 08.10.2009 10:02.

08.10.2009 00:18  

init_E
unregistriert
gebaned worden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jägerbatailon,

ich spiele seit einem halben Jahr regelmäsig auf euerem Arma2 Server und finde es bis auf ein paar nervige Dinge immer super.

Heute wurde ich von eurem Arma2 Server gebaned (21.Nov ca 20:00h).

Ich gehe davon aus, dass das nicht von euch aus ging, sondern von einem Hacker.

Igendwann hat ein Spieler names Steven (oder so) geschieben, " das hab ich nicht geschrieben", und ich hab mich gewundert was das solte, denn mir ist nix auffälliges im Chat erschienen. Da auf einmal hat irgendjemand unter meinem namen, im Gruppenkanal geschieben"i'm gay and i suck dick".

Darauf hin hab ich angefangen den hacker anzuscheissen, da ich dass das aller letzte finde sich in ein Spiel einzuhacken und anderen leuten den Spass am Spiel zu nehmem.
Frang mich immer was der denn für eine Befirdigung hat wenn er andere Leute auf den nerv geht.

Dann ist noch ein paar mal im Gruppenkanal unter meinem Namen"i suck dick" rungeschrieben worden. Steven hat sich auch noch mal gemeldet das er gar nix schreibt. Ich hab geschieben, dass ich nix gelesen habe.

Und zack war ich gebannt.

Ich wäre froh wenn ich wieder spielen könnte. Aussedem wäre ich froh wenn diese hackemist aufhören würde. Ist ja nich das erste mal dass sich irgendwelche idioten bei euch reinhacken. Diesmal wars persönlich, normalerweise haben sie das Spiel zum Absturz gebracht.

Bitte um Antwort. dank und Gruß

Init_E
21.11.2010 22:23  

Jackson
Squadleader

Hallo init_E,

danke für den Hinweis! Wir gehen der Sache zügig auf den Grund.

Viele Grüße vom JgBtl533

21.11.2010 22:36 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

Roach
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1678.jpg

Steam-ID: riddick278

Hallo init_E,

Ich werde mich darum kümmern, wenn du mir deine ID sagen könnest(bitte per PN) um zu schauen ob du in der Banliste stehst. Zudem ein genauer Spielername wäre gut, wenn es geht.

@ezzemm bitte mal nachschauen der Arma 2 Server legt keine logdateien mehr an.

22.11.2010 15:06 Roach ist offline E-Mail an Roach senden Beiträge von Roach suchen

Roach
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1678.jpg

Steam-ID: riddick278

So init_E ist wieder frei^^also entbannt ich hab mal das log durchstöbert und habe einen mit namen "DOA stevie" gefunden war das der vieleicht?

22.11.2010 20:18 Roach ist offline E-Mail an Roach senden Beiträge von Roach suchen

init_E
unregistriert
dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal dank, das ging schnell!! Ihr seid wirklich organinsiert!

Dachte schon, jetzt bin ich für immer gebanned wegen so nem scheiss.

Also dieser Steven (?) hatte das geleiche Problem wie ich, dass ihm irgendjemand was in den Chat geschreiben hat. Wer das nun war, keine Ahnung. Nicht einmal eine Vermutung.

dank und bis dann

init_E
22.11.2010 21:04  

zero
Grünschnabel

Squad: Besucher

Hi, ich bin gerade von "Maik" beleidigt vom Public gekickt worden. Begründung war das ich einen Ping um die 100 hatte. Seit ArmA² erschienen ist habe ich immer sehr gerne auf euren Servern gespielt. Euer Server ist nunmal gefühlt der Beste. Da ich leider nur ISDN zur Verfügung habe kann es schon Mal passieren das mein Ping in die Höhe geht. bisher war das nie ein Problem für euch. Nehmt das doch bitte in die Serverrichtlinien auf wenn es euch denn so stört und kickt nicht einfach so.

MfG
12.12.2010 23:12 zero ist offline E-Mail an zero senden Beiträge von zero suchen

StieMO
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1170.jpg

Nick xFire: stiemo

ich kenne keinen Maik der member bei uns ist, wird sich wohl zum admin gewählt haben.

solltest du nochmal probleme mit ihm haben, melde dich nochmal. ich werd mich, dann um den jungen kümmern lol
12.12.2010 23:47 StieMO ist offline E-Mail an StieMO senden Beiträge von StieMO suchen

der Dude
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1057.jpg

Funktion: Leuckys Tester , Pillords Übersetzer

Hallo Zero,
wegen einer hohen Ping wird keiner gekickt.
"Maik" war wohl ein gewählter Admin. Er gehört nicht den Clan an.

Alle sagen ich bin ein fauler Sack ... und sie haben Recht

12.12.2010 23:47 der Dude ist offline E-Mail an der Dude senden Beiträge von der Dude suchen Fügen Sie der Dude in Ihre Kontaktliste ein

zero
Grünschnabel

Ahh, Ihr Beiden Hübschen... Falls ihr noch wach seid. Er kickt mich im Moment noch wieder fleissig.

Danke, übrigens!

EDIT: Jetzt hab ich den 2. Kanal noch zugeschalten und habe einen besseren Ping als er und er kickt mich noch immer...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zero: 13.12.2010 00:21.

12.12.2010 23:52 zero ist offline E-Mail an zero senden Beiträge von zero suchen

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

images/avatars/avatar-988.jpg

Funktion: Dauerzocker

Hi Zero
Habe gestern Maik auf unserem Server getrofen und ihm ein bischen die Luft aus den Segeln genommen und ihm mehrmals gesagt das auf unserem Server nicht wegen einem zu hohen Ping gekickt wird!
Das der Server nach einiger Zeit laggt liegt nicht an Deinem Ping,sondern an dem meiner Meinung nach schon zu schwachen Server,dem nach ein paar Stunden Chernaurus-Domi einfach die Luft ausgeht!
Falls es nochmal Vorkommen sollte wieder Bescheid sagen Zero,habe Maiks id für diesen Fall notiert und wir werden sehen wie wir dann verfahren,also viel Spass auf unserem Public-Server!

MFG.Leucky

15.12.2010 22:42 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

Fist
ehemaliges Mitglied

RE: Gekickt/Gebannt - Hier Anfragen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haloo zusammen !

Ich spiel gerne auf Eurem Jägerbataillon 533 CO-BW-ACE-ACRE SERVER, aba seit ca 2 Wochen werde ich ohne Fehlermeldung gekickt !

Warum, Persona non grata???, ein Ban???, Sever Probs???

30.05.2011 16:36 Fist ist offline E-Mail an Fist senden Beiträge von Fist suchen Fügen Sie Fist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fist anzeigen

Jackson
Squadleader

Letzteres. Smile
Da uns das Serverlog aber nicht verraten will woran es liegt, wird die Suche leider noch ein bischn dauern.

30.05.2011 16:45 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

3DBULLY
unregistriert
BANNED from JgBtl533 ! ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I have been banned from your JgBtl533 server, can somebody please enlighten me to why i have been banned!

I have been playing on your server for about 3 weeks, getting on fine with everybody on there, i dont cheat, team-kill intentionally, or cause trouble.

I did get a warning from admin when i had already called ARTY in and friendly troops kept advancing on the town even though they knew ARTY was inbound, so in my defence it was more the friendly troops lack of observation that i called in 3 x salvoes on the position.

Regards

3DBULLY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3DBULLY: 05.06.2011 17:16.

05.06.2011 17:07  

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

RE: BANNED from JgBtl533 ! ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey 3DBully!
I know your re a good player dont know who banned you!
Give me your Profil ID and i will unbann you!
Perhaps it was a mistake from one of our Admins!

Greeds Leucky

05.06.2011 17:21 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

3DBULLY
unregistriert
RE: BANNED from JgBtl533 ! ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profile ID ? where would i find that ?

Ok found it!, ID xxxxx

Edit by Jackson: ID safed.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3DBULLY: 05.06.2011 17:42.

05.06.2011 17:35  

Sascha (Leucky)
Clanmitglied

I looked in our Bann-Thread and you where banned for unnessesary driven with mhq and for arty shoots on friendlys!
Admin warned you about that more than one time!
I will unban you,but pls stop that next time when Admin warned you,Ok?!

Greeds Leucky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha (Leucky): 05.06.2011 18:00.

05.06.2011 17:53 Sascha (Leucky) ist offline E-Mail an Sascha (Leucky) senden Beiträge von Sascha (Leucky) suchen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Gekickt/Gebannt - Hier Anfragen!