#sixbitunder » siX' extern » Event News » Sonisphere Festival 2010 19.06.10 in Mimon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonisphere Festival 2010 19.06.10 in Mimon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xemos
Passives Mitglied

images/avatars/avatar-770.gif

Squad: siX.bf2
Nick BFBC2: Xemos Lom
Nick BF2: Xemos

Sonisphere Festival 2010 19.06.10 in Mimon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hat wer Lust zum oben genanten Event zu kommen?

Dabei sind Metallica(!) Slayer, Megadeath, Anthrax un noch ä baar coole Bands : )

http://cz.sonispherefestival.net/

Also ich werd wohl auf jeden Fall hinne machen, fahre von 06682 Teuchern aus.... weiß nich wer aus meinem Freundeskreis alles mitkommt aber über freie Autositzplätze mach ich mal noch ne Meldung....

by the way... Mimon ist in der Tschechischen Republik.... am Tag vorher isses auch in der Schweiz... aber ersten is das n Freitag.. und zweitens is das für mich/uns mehr als doppelt so viel weg...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Xemos: 11.03.2010 15:57.

11.03.2010 15:48 Xemos ist offline E-Mail an Xemos senden Beiträge von Xemos suchen Fügen Sie Xemos in Ihre Kontaktliste ein

Supply2811
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1301.gif

Squad: siX.eve
Funktion: Troll
Steam-ID: Supply2811
Nick BF3: Supply

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah Metallica...die wollte ich schon immer mal sehen....geil danke für die info...muß mal schaun dass ich ein paar Leute zusammentrommel !

Aber wenn wäre es eher Schweiz...näher für mich und schöner mitm Bike zu erreichen im Sommer

11.03.2010 15:56 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Xemos
Passives Mitglied

images/avatars/avatar-770.gif

Squad: siX.bf2
Nick BFBC2: Xemos Lom
Nick BF2: Xemos

Themenstarter Thema begonnen von Xemos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...wie ich grad lesen spielt in der Schweiz auch Bullet for my Valentine.... : / na das bringt mich jetzt aber inne Zwickmühle....

11.03.2010 16:07 Xemos ist offline E-Mail an Xemos senden Beiträge von Xemos suchen Fügen Sie Xemos in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Event News » Sonisphere Festival 2010 19.06.10 in Mimon