#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » AvP 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AvP 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supply2811
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1301.gif

Squad: siX.eve
Funktion: Troll
Steam-ID: Supply2811
Nick BF3: Supply

AvP 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute,

Da Alien vs Predator 3 mich nicht wirklich komplett mitreisen kann biete ich es euch mal an da man es ja importieren muss um in Deutschland zu spielen.

Preis: 25€ + Versand....es ist halt doch zu Schade um hier rumzuliegen...
(Neupreis war 44,99 + Versand bei gamesonly.at)

31.03.2010 11:28 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe prinzipiell Interesse. Aber wird AvP nicht an den Steam-Account gebunden?

31.03.2010 12:31 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Supply2811
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1301.gif

Squad: siX.eve
Funktion: Troll
Steam-ID: Supply2811
Nick BF3: Supply

Themenstarter Thema begonnen von Supply2811
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck du hast recht....Schade..is aber au dämlich dass man ein Steam Spiel nicht deaktivieren kann *grml*

Edit: es geht vielleicht doch da man einen Key in den ersten 90 Tagen zurücksetzen kann. ich schau mal ob das geht..ich berichte dann wie es ausging

31.03.2010 12:39 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
#sixbitunder » siX' extern » Marktplatz » AvP 3