#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » Real Life Treffen 2010 - Bilder des Schreckens... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Real Life Treffen 2010 - Bilder des Schreckens...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Real Life Treffen 2010 - Bilder des Schreckens... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

bitte stellt alle Eure Bilder hier rein...

Danke...

Smile

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

20.09.2010 14:02 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Roach
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1678.jpg

Squad: siX.arma
Steam-ID: riddick278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster!!

Hier die ersten Fotos vom Real Life Treffen 2010

17.09.2010 um 12 Uhr Ankunft der Vorhut

Der Fuhrpark des Jägerbataillon 533

Ankunft von Jackson aber das Auto wollte nicht mehr

Der Erste Abend vorbereitung des essens

Grill abend und Lagerfeuer Stimmung

Nach einer Packung schlaf das erste Frühstück

Das ist Roman

Willkommen zum 1. Real Life Treffen Training

1. Waffen Training

2.Mit Waffe einen Parkour durchlaufen

Ehrenurkunde und Ordenverleihung an Grey

Clangruppenfoto
Tief ausatmen Chris

Zum Schluss noch Grey ich hab dich auf ein paar Fotos drauf wo man sich tot lacht..bitte gönne uns den Spaß

20.09.2010 17:37 Roach ist offline E-Mail an Roach senden Beiträge von Roach suchen

Roach
Clanmitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch 3 vom Handy

Grey beim Müll raus bringen

Manolo ist der Schatten

Der Rest vom Schützenfest

20.09.2010 18:27 Roach ist offline E-Mail an Roach senden Beiträge von Roach suchen

Grey Wolf
Squadleader

Themenstarter Thema begonnen von Grey Wolf

Die Bilder die ich (Grey Wolf) verschoben habe....

(Slick)

(Roman)

(links: Stiemo; rechts: Godsarmy)

(links: marvig; rechts: Roman)

(link: Manolo; rechts: Leucky)

(vorne: OldMaddog; dahinter: Roach, Roman; link: Marvig)

(Maddog)

(hinten: General Lee; vorne: der Dude)

(von links: Jackson incl. Bier, General Lee, Stiemo)

(links: Stiemo; am G36: General Lee)

(kaputte Leute )

(links: Slick; rechts: Greywolf)

(links: OldMaggon; am G36: Slick)

(General Lee)

(von links: Fin, Chris, pfurzender Lee, Jackson)

(vorne; Greywolf, hinten: Roach, Fin)

(von links: Fin, Chris, General Lee, Gas vorbereitender Jackson)

(haben schlecht geschlafen....*schnarch* lol links: Slick; rechts: Stiemo)

Zitat:
Original von Chris
...Hier mein einziges im Doppelten sinne unscharfes Bild

Sonntagmorgen

...

20.09.2010 22:10 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Grey Wolf
Squadleader

Gern Roach, tut Euch keinen Zwang an...

20.09.2010 22:14 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Fin
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-939.jpg

Zitat:
Original von Chris
...Hier mein einziges im Doppelten sinne unscharfes Bild

Du hast es echt gemacht... Na warte! lol

Fin

21.09.2010 12:04 Fin ist offline E-Mail an Fin senden Beiträge von Fin suchen Fügen Sie Fin in Ihre Kontaktliste ein

Chris
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-195.jpg

Squad: Besucher

Ich warte
21.09.2010 14:09 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein

Roach
Clanmitglied

wenn Chris sacht der macht das den macht er es auch ;)

21.09.2010 15:23 Roach ist offline E-Mail an Roach senden Beiträge von Roach suchen

AWACS
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-923.gif

Squad: siX.arma; siX.bc2
Steam-ID: radar60f
Nick CoD4: AWACS
Nick BFBC2: AWACS-E3

Geniale Bilder!

Schade, das Wetter war ja nicht gerade gnädig mit euch ....

Gibts denn beim Gruppenfoto ne kleine Namensliste drunter?

Achja: Cooles Gear Roman!
Ist das G36 von JG und heisst eigentlich G608?

Gruß AWACS

21.09.2010 17:43 AWACS ist offline E-Mail an AWACS senden Beiträge von AWACS suchen Fügen Sie AWACS in Ihre Kontaktliste ein

Grey Wolf
Squadleader

Das Wetter war im Grunde optimal!

Roman war der Star der Party...

Die MP5 war cool...

Und... im Member und Trial Thread gibt es jetzt ein Gruppenfoto mit Namensliste, ganz unten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grey Wolf: 21.09.2010 19:37.

21.09.2010 19:37 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Natalon
unregistriert

Sag mal Grey, täuscht es, oder hälst Du auf dem Gruppenfoto gerade die Luft an um den Bauch einzuziehen? Irgendwie hast Du einen total unentspannten Gesichtsausdruck mit recht ungesunder Farbe... Oder hat da jemand in unmittelbarer Nähe gepupst und Du zur falschen Zeit eingeatmet?
21.09.2010 19:57  

Grey Wolf
Squadleader

So Leute...
...nun mal Butter bei de Fische...
...was'n nu los?

Mindestens 2-3 Personen haben Videos gemacht, mindesten jeder 2te hat Fotos gemacht...
...und warum füllt sich dann dieser Thread nicht mit tonnenweise Fotomaterialien und Links zu irgendwelchen Filmen?

23.09.2010 08:47 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Supply2811
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1301.gif

Squad: siX.eve
Funktion: Troll
Steam-ID: Supply2811
Nick BF3: Supply

und BITTE BITTE verkleinert die Bilder bevor ihr sie reinstellt....ich bekomm schon n Kotzkrampf wenn ich den Thread aufmache und ich bemerke dass ich noch 3 Zusatzbildschirme anschließen muss damit die monster-großen Bilder draufpassen......

so viel Arbeit ist das ja auch nicht...hab meine in 10 Minuten auf Forumsgröße gebracht (Paint öffnent...Attribute...strecken/zerren...und halt mal 50% reinschreiben)

danke

23.09.2010 09:37 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Grey Wolf
Squadleader

Ich habe da noch eine Bitte…

Könnt Ihr die Bilder irgendwo als Zip File hin packen? Denn dann ziehe ich mir die auf die Festplatte und befülle als „Administrator“ die Galerie auf der Homepage…

…denn
„Wir müssen uns nicht verstecken!“

23.09.2010 10:26 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Roach
Clanmitglied

Zitat:
Original von Supply2811
und BITTE BITTE verkleinert die Bilder bevor ihr sie reinstellt....ich bekomm schon n Kotzkrampf wenn ich den Thread aufmache und ich bemerke dass ich noch 3 Zusatzbildschirme anschließen muss damit die monster-großen Bilder draufpassen......

so viel Arbeit ist das ja auch nicht...hab meine in 10 Minuten auf Forumsgröße gebracht (Paint öffnent...Attribute...strecken/zerren...und halt mal 50% reinschreiben)

danke

Die Bilder Lade ich Bei Fotobucket hoch und nehme immer den Forumlink der extra für Foren gemacht ist.

23.09.2010 18:12 Roach ist offline E-Mail an Roach senden Beiträge von Roach suchen

marvig
Mitglied

images/avatars/avatar-195.jpg

Squad: siX.bf2
Nick BFBC2: marvig

Hallo Jungs, anbei der Picasa-Link zu den Fotos:

http://picasaweb.google.de/marvigtd/RealLifeTreffen17092010?authkey=Gv1sRgC
ITuqJTghMKSyAE&feat=directlink

Mit einer Gigabit-Leitung ist dieser Thread wirklich ohne Probleme zu öffnen! Smile
Gruß

Marvig
23.09.2010 21:35 marvig ist offline E-Mail an marvig senden Beiträge von marvig suchen Fügen Sie marvig in Ihre Kontaktliste ein

Fin
ehemaliges Mitglied

Horrido,

sorry bin spät dran.
Ich hab übrigens beim Gruppenfoto gepupst, deswegen auch Grey unentspanntes Gesicht lol.

Ich war ein wenig enttäuscht, als ich mir meine Bilder auf dem PC angesehen hab. Obwohl in meiner Handykamera explizit der Autofokus aktiviert ist, sind einige Bilder unscharf geworden. Dafür noch mal ein Sorry von mir.

So aber nun zunächst mal meine Bilder:

Ankunft am Samstag Mittag.

OldMadDog ist gezeichnet vom Vorabend...

Roach ist gut drauf (ist ja auch unter 30, da kann man noch drei Nächte saufen und braucht nur eine Nacht schlaf ).

Chris ist ausgeschlafen (kam ja auch erst am Samstag lol).

Unser Fuhrpark.

General Lee (komisch, hatte ihn mir irgenwie voluminöser vorgestellt ).

Jackson, gewohnt gut gelaunt.

Wer guckt denn da so verschmitzt? Das ist doch der Slick.

Stiemo kümmert sich derweil um den Grill.

Und Leucky kommt allmählich zu sich (das letzte Bier am Vorabend muss wohl abgelaufen gewesen sein lol).

Es wird Zeit fürs Gruppenfoto.

Wir bewegen uns nach drinnen. Grey hält nun eine kleine Präsentation über die Geschichte unseres Clans (wusste gar nicht, dass der so alt ist. Der Clan, nicht Grey ).

Dann tritt OldMadDog auf den Plan und ruft im Namen des gesamten Jägerbataillon 533 den Grey zu sich.

Der ist nun mächtig stolz. Zurecht, er wurde für sein herrausragendes Engagement für unseren Clan geehrt.

Es ist Zeit das Feuer für den Grillabend vorzubereiten. Unser Chef zeigt wie´s geht.

Slick und Supply machen es eifrig nach. Ich hab übrigens auch mal die Säge in die Hand genommen. Das hat aber leider keiner fotografiert .

Zur gleichen Zeit findet sich eine Runde zum Kaffee und Kuchen ein.

Kurze Unterbrechung für ein Fotoshooting (das trägt der KSK Beamte von Morgen).

Roman in voller Montur...

...von nahem...

...und von Hinten.

Ich fühlte mich von nun an viel sicherer. Sämtliche etwaigten Störenfriede würden bei seinem Anblick in den Staub fallen und um Gnade winseln lol.

Es geht weiter mit den Vorbereitungen fürs Grillen.
Darkwing legt sich ins Zeug...

...aber plötzlich aus heiterem Himmel werden seine Schultern so schwer.

Kein Problem, Roman ist nicht nur Mitglied bei der KSK sondern auch ein erstklassiger Masseur.

Währendessen ist das ehemalige ArmA1 Team mit einer überaus verantwortungsvollen Aufgabe betreut: Das Auftauen des Grillfleischs.

Dabei ist Roach unser fröhlicher Küchenchef.

Old MadDog wacht über die korrekte usführung der Arbeit.

Chris ist mit wesentlich mehr Motivation und vollem Einsatz dabei.

Und so klingt der Samstag Abend schön und gemütlich beim Grillen, Bier und Quatschen aus.

Auch ich finde irgendwann den Weg in mein Zimmer.

Leider musste ich des Nachts flüchten, Chris baute eine dezibelgeschwängerte Schallkulisse auf.

Am nächsten Morgen um 9 Uhr heisst es raus aus den Federn.
Die Sonne strahlt und erlaubt einen fantastischen Panoramablick über das Kasseler Tal.

Es findet eine erste wortkarge und verschlafene Versammlung in der Raucherecke statt.

Chris ist noch nicht ganz angekommen. Roach ist bereits gut gelaunt .

Grey ist uns wie ein Vater: Fürsorglich bereitet er das Frühstück für uns...

...und betreut mich mit der wichtigen Aufgabe des Kochens der Eier. Da stellte sich mir die Frage: 3 Eier brauchen 7 Minuten, bis sie medium sind. Wie lange brauchen dann 18 Eier?

Um 10 versammeln wir uns alle im Gemeinschaftsraum.

Roach ist eine Frohnatur. Er strahlt sogar schon morgens beim Frühstück.

Anders siehts da bei Slick aus. Er benötigt ca. eine Stunde, bis er ansprechbar ist.

Auch Maddog, unser Mann für den Waffenlosen Nahkampf, ist fit wie ein Turnschuh.

Grey nutzt die Gelegenheit und gibt die Planung des Tages bekannt.

Die besteht hauptsächlich aus Boden schrubben... (wofür sich auch unser Co-Leader Jackson nicht zu schade ist)

...Toiletten Putzen...

...und Stinkefingerzeigen (Scheint das in Geesthacht allgemein verbreitete Begrüßungszeichen zu sein lol).

Chris legt einen Zahn zu und feudelt mit uns zusammen den Gemeinschaftsraum.

Nach getaner Arbeit findet eine letzte spontane Runde vor der Hütte statt.

Lee Bewacht die übrigen Getränke. Sonderbar: Die Bierkisten sind noch komplett voll Schock .

Stiemo, Jackson und Roman. Die drei von der Tankstelle oder haben die vielleicht doch ihren Kontrabass verloren?

Hinter Darkwing, Maddog und Chris (v.l.n.r.) stehen die Lebensmittelreste, von denen sich jeder mitnehmen darf, wonach das Belieben gerade steht. Ich hab mir zwei Gurken abgestaubt.

Vor der Abfahrt noch schnell eine Zigarette durchziehen...

...und nach und nach verstreuen sich die Freunde in alle Richtungen. Hier sehen wir den eisernen Rest, der bis zu Übergabe der Hütte bleibt.

Das Treffen verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle. Lediglich ein Todesopfer gab es zu beklagen.

Und zum Schluss als Highlight ein kleines Schmankerl:
Roman in Action

Was soll ich zum Abschluss sagen? So eine geile Schiesse hier!

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin

Fin

27.09.2010 13:47 Fin ist offline E-Mail an Fin senden Beiträge von Fin suchen Fügen Sie Fin in Ihre Kontaktliste ein

Roman
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1119.jpg

Funktion: letzter PvPler
Steam-ID: Roko4711
Nick BF2: Roko81

Schöne Fotoserie Fin! Meine Bilder sind leider nix geworden, waren auch nicht viele.

Jedoch geht dein link nicht, wurde das Video entfernt?

Motiviert ,Diszipliniert,Leidensfähig,Hartnäckig.. Und ausserhalb des bettes bin ich auch nicht schlecht....^^

27.09.2010 17:28 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Dextro
Tripel-As

Squad: Besucher

Anscheinend nutzte er Sony mukke und naja da ist so kleine Copyright geschichte :D
27.09.2010 21:21 Dextro ist offline E-Mail an Dextro senden Beiträge von Dextro suchen

Fin
ehemaliges Mitglied

Horrido,

Zitat:
Original von Roman
Jedoch geht dein link nicht, wurde das Video entfernt?

ey die Spinne doch, das waren nur die ersten ein einhalb Minuten eines Liedes. Es ist wirklich traurig, wie der Kommerz alles kaputt macht!

Fuck You Sony!

Ich hab jetzt ne Menge durchprobiert: GMX Mediacenter, Rapidshare, unser TS3 Server.
Geht alles nicht.

Kann mir wer helfen? Ich möchte eine 25 MB große mpeg Datei kostenfrei irgenwo hosten, damit sie alle Clanmember downloaden können, möglichst ohne Benutzeraccount, Preisgabe der Emailadresse, usw.

Danke euch.

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin

EDIT:
Habs jetzt doch über das GMX Mediacenter hinbekommen.

http://www.gmx.de/mc/O1FqrRr3Der5yYmWZYY41gNc50idDw

Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
28.10.2010 gültig.

Danach müssen wir mal schauen, ob wir es doch noch irgendwo dauerhaft gespeichert bekommen.

Fin

28.09.2010 11:05 Fin ist offline E-Mail an Fin senden Beiträge von Fin suchen Fügen Sie Fin in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Multimedia des Jägerbataillons 533 » Real Life Treffen 2010 - Bilder des Schreckens...