#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Ich brauche Tester für Yoma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche Tester für Yoma!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pillord
Master of disaster

images/avatars/avatar-1125.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Admin, Scripter
Nick BF2: Pillord

Ich brauche Tester für Yoma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich habe auf unserem Game-Server Yoma Unterstützung installiert. Damit sollten zukünftig die Probleme mit den Addons vorbei sein. Zur Zeit habe ich nur den Arma2 OA BW zum testen genommen.

Ich brauche Leute die es testen.

1. Yoma von hier downen und installieren: download
2. Alles einstellen inklusive deutscher Sprache
3. Server dazufügen mit Autoconfig. Dazu muss man Neuer Server klicken und folgende Adresse einfügen ( s. Bild ) :
http://46.4.58.67/updater-oabw/serverinfo.7z

Es sollten alle Daten inklusive TS3 im Yomatool sein. Das Tool ist gleichzeitig ein Launcher und Updatechecker!

4. Bitte Rückinfo hier schreiben.
5. Wer nett ist, macht Screens und postet diese mit einer kleinen Anleitung!

Im Yomatoll ist alles noch einmal unter Hilfe erklärt.

Bitte Feedback!

Gruß Pille

Pillord hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Yoma-Autokonf.jpg

02.10.2010 13:47 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Fabian H.
Doppel-As

images/avatars/avatar-205.jpg

Squad: siX.bf2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt wunderbar! Kann ich nur empfehlen!
02.10.2010 18:47 Fabian H. ist offline E-Mail an Fabian H. senden Beiträge von Fabian H. suchen

Pillord
Master of disaster

Themenstarter Thema begonnen von Pillord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die mutige Antwort! Wer noch ?

Hier mal nen Auszug aus einer PM, damit ich nicht alles neu schreiben muss.

man kommt nicht nur mit dem Yomatool auf den Server. Alternativ kannst Du die das neueste @AMT (Dingo) Addon runterladen und im Ordner @JgBtl533_oa_compilation
die dingo.pbo, flw100.pbo und die mg3_v.pbo mit bisigns (6 Dateien) löschen.
Aber über kurz oder lang ändern wir auch noch andere Sachen aus der @JgBtl533_oa_compilation. Z.B. muss ich den Tiger von FFAA raus nehmen und durch den von HEXA ersetzen, weil FFAA uns keine Erlaubnis erteilt. Der Eurofighter wird gegen den von RKSL getauscht und es sollen noch andere Sachen wie MG3 Stand-MG rein.

Gruß Pille.

03.10.2010 09:51 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Pliskin
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1674.jpg

Steam-ID: Pliskin_86

So, ich hab das jetzt auch mal ausgetestet und finde es gut, zumal ich nun den Sixupdater nicht mehr benötige und so nur noch ein Programm zum updaten nutze.

Klasse gemacht !

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
03.10.2010 11:51 Pliskin ist offline E-Mail an Pliskin senden Beiträge von Pliskin suchen

Marcel
Tripel-As

images/avatars/avatar-199.jpg

Squad: Besucher

So ich Probier das heut abend mal aus und geb dann Feedback.
Gruss Marcel
03.10.2010 18:21 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen

Marcel
Tripel-As

So hab mal ausprobiert und muss sagen. Ich komm damit überhaupt nicht zurecht
Wie soll das alles funktionieren. Also ich muss sagen da ist der Sixupdater einfacher.
Gruss Marcel
03.10.2010 23:12 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen

Pillord
Master of disaster

An welcher Stelle bist Du hängen geblieben?
Hier ein Thread in unserem Forum mit Hilfe: Klick mich!

Gruß Pille.

03.10.2010 23:20 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Marcel
Tripel-As

So muss jetzt doch zugeben das ich mit einiger hilfe der Technik Herr geworden bin und finde das Yoma tool zum Downloaden von dem Jgbtl addon gut.
Allerdings werde ich zum ACE² download weiterhin den Sixupdater nutzen.
Da muss ich nur auf console klicken und schon gehts
Gruss Marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcel: 03.10.2010 23:50.

03.10.2010 23:21 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen

Pillord
Master of disaster

Danke!

Gibt es noch mehr Leute die es getestet haben?

05.10.2010 16:31 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

der Dude
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1057.jpg

Funktion: Leuckys Tester , Pillords Übersetzer

Ja moin
Ich habe es auch mal getestet. Kinderleicht.
Aktualliesiert die Adddons wunderbar.
Hatte ja auch keinen Bock von irgendwoher Dingo usw. zu downloaden dann hier was löschen da was einfügen.
Mit dem Yoma tool geht das alles automatisch klasse.

Alle sagen ich bin ein fauler Sack ... und sie haben Recht

06.10.2010 10:52 der Dude ist offline E-Mail an der Dude senden Beiträge von der Dude suchen Fügen Sie der Dude in Ihre Kontaktliste ein

alpha-kilo
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-204.jpg

Besteht Interesse an einer bebilderten Anleitung für Yoma? Jackunger von FHW hat eine sehr gute Anleitung (Viele Screenshots, wenige Worte, alles auf deutsch). Das Ding ist im SGE-Forum zu finden. Dort haben nur die IXXL-/RW/GWAC-Spieler Leserechte. Darum habe ich diese Seite auf meinem Rechner gespeichert. Kann man diese Info hier zur Verfügung stellen?
06.10.2010 16:30 alpha-kilo ist offline Beiträge von alpha-kilo suchen

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Wenn es hilft, wrum nicht...
ggf. im internen Bereich und nicht in der öffentlichen Lobby?

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

06.10.2010 16:46 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Jackson
Squadleader

images/avatars/avatar-1015.jpg

...und eine kurze Abstimmung mit Jack Unger, ob das ok ist, darf natürlich auch nicht fehlen :)

06.10.2010 17:07 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

Pillord
Master of disaster

Also ich kann relativ schnell für die anderen Instanzen ( Arma OA IronTaurus und der Arma2 BW-BOD) ebenfalls Yoma zur Verfügung stellen.

Ich hoffe dann, es ist für den überwiegenden Teil der Leute von Interesse.

Gruß Pille.

06.10.2010 17:32 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

alpha-kilo
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-204.jpg

Ich habe Jack gefragt. Wenn es OK ist, melde ich mich wieder.
06.10.2010 18:49 alpha-kilo ist offline Beiträge von alpha-kilo suchen

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Hai, habe es jetzt auch ausprobiert, klappt ganz gut.

Also die Installation ist wirklich nicht schwer. Ich habe mich jetzt gewundert, das die Isla Duala geupdated wurde oder ich Sachen bei ir nicht drauf hatte.

Fehlen tun noch die Addons die man für de Iron Taurus benötigt, Pille wäre echt gut, wenn wir die noch nachziehen.

Und ggf. die ACE 1.4 vom Server Server #2 (mit allen seinen Beonderheiten, wie z.B. der CBA V0.60!
Smile

Hier ist noch mal ein Thread für die Hilfe von FHW zum YOMA Tool.

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grey Wolf: 07.10.2010 23:21.

07.10.2010 23:15 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Pillord
Master of disaster

Also ich mache gerne alles mit. Aber angesichts der geplanten Anpassung der Serverstruktur, möchte ich mir keine doppelte Arbeit machen und warte auf die neue Entscheidung. Dann werde ich alles so umbauen und für alle Inztanzen gibt es dann ein eigenes Yoma-Verzeichnis in dem die Mods für die gerade gefundene Instanz abgerufen werden können.

Gruß Pille.

08.10.2010 22:35 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Werwolf
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1103.jpg

Bin begeistert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Soldaten,

Mit Hilfe des Yoma Tools ist es nun sehr einfach eure Entwicklungen, was die zusätzlichen Veränderungen auf eurem BW-Mod OA - Server nachzuvollziehen und up-to-date zu bleiben. Ich bin dankbar für diese einfache Lösung, da ich immer große Probleme hatte auf euren Server zu connecten. Dies ist nun vorbei. Ich bedanke mich bei Pille und bei dem gesamten Jägerbatallion 533 und freue mich auf die Einsätze mit euch.

Grüße und man schießt sich
Werwolf

09.10.2010 08:07 Werwolf ist offline E-Mail an Werwolf senden Beiträge von Werwolf suchen

Chris
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-195.jpg

Moin,
Yoma ist wie ich finde ne super sache
Mit einem klick hab ich alles was ich brauch
09.10.2010 09:44 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein

Pillord
Master of disaster

RE: Ich brauche Tester für Yoma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute habe ich noch den Iron Taurus für Yoma übernommen.

Der Link für die Autoconfig ist:
http://46.4.58.67/updater-oabw/serverinfo.7z

Also bei Favoriten hinzufügen und wieder bei Autokonfig den Link da oben einfürgen.

Wenn es funktioniert, wäre ich über Rückmeldungen wie immer erfreut.

An dieser Stelle ein riesen DANKE für die Leute die hier was geschrieben haben!

Gruß Pille.

09.10.2010 22:00 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Ich brauche Tester für Yoma!