#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Ich brauche Tester für Yoma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche Tester für Yoma!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pillord
Also ich mache gerne alles mit. Aber angesichts der geplanten Anpassung der Serverstruktur, möchte ich mir keine doppelte Arbeit machen und warte auf die neue Entscheidung.

Ja, das ist verständlich...

Zitat:
Original von Pillord
Ab heute habe ich noch den Iron Taurus für Yoma übernommen.

Nö, egal ob ich mich mit JgBtl533 oder JgBtl533 Mirror 1 verbinde, Brik und G22 fehlen.

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grey Wolf: 10.10.2010 12:34.

10.10.2010 11:30 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

Pillord
Master of disaster

images/avatars/avatar-1125.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Admin, Scripter
Nick BF2: Pillord

Themenstarter Thema begonnen von Pillord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Moment noch keine Zeit für Screens. Aber folgendes:

1. Unter Favoriten mit Neuer Server Fenster öffnen.
2. Unter Autoconfig URL den Link Kopieren von dem Server auf dem man verbinden möchte.
Arma2 OA BW ACE = http://46.4.58.67/updater-oabw/serverinfo.7z
Arma2 Iron Taurus = http://46.4.58.67/updater-oa/serverinfo.7z
3. Mit dem Knopf neben der zeile vom Autokonfig "Server Importieren" klicken und anschliessend den Saveknopf unten drücken
4. Hat man beide Server importiert und gespeichert, findet man diese unter Favoriten.
5. Den Server mit dem man verbinden möchte doppelklicken.
6. Unter den Favoriten erscheinen weitere Reiter. Einer hat die Bezeichnung "Download Addons". Diesen Reiter anwählen.
7. "Nach neuen Addons suchen" klicken.
8. Links nur die Addons anhanken, die man auch gerade benötigt. Das wird unter dem Reiter "Starte das Spiel" auf der linken Seite angezeigt.
9. Sind Addons rot, kann man die jetzt mit "Addons herunterladen" mit der Version auf dem Server abgleichen.
10. Unter dem Reiter "Starte das Spiel" kann man unten links mit "Modsets hinzufügen" alle Addons die man auf der Platte hat als Modset für diesen Server zusammenstellen, wenn man z.B. weis das der eigene Ordner anders heist als auf dem Server und man das Addon nicht 2x auf der Platte haben will.
11. Links unten wie bei Launcher Optionen auswählen
12. Mit dem Knopf "starte Arma" startet das Spiel und verbindet gleich mit dem Server, ohne das man im Menu des Spieles noch was eingeben muss.

Ich hoffe das hilft erst mal.

Gruß Pille.

10.10.2010 20:04 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Hatte mich vertan, jetzt geht's, Iron Server Yoma genutzt!

Ohne Fehler... war aber seitd em auch net mehr online...

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

10.10.2010 22:34 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

OldMadDog
ehemaliges Mitglied

Squad: siX.arma
Funktion: Besucher

So ich habe Yoma jetzt lange genug getestet und ich muß sagen ich bin begeistert davon.

Das einzigste was ich daran bemängeln muß ich die Einrichtung von Yoma.
Wer sich damit nicht auskennt und auch nicht weiß wie er was wo machen soll, wird es nicht benutzten wollen,aber.

Jetzt das Aber, Pillord hat hier im Thread eine gute und kurze Beschreibung für das Yoma, was jeder verstehen sollte.
Wenn nun doch noch einer dabei ist der sich nicht weiter zu helfen weiß, kann gerne im Ts mich oder auch andere ansprechen die bestimmt gerne helfen werden.

Yoma ist eine gute Sache und man muß nicht aufwendig nach neuen Addons oder Updates suchen.

>Mkg
16.10.2010 09:08 OldMadDog ist offline E-Mail an OldMadDog senden Beiträge von OldMadDog suchen

Instant Online Loans
unregistriert
aoxiluwg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loan by phone <a href="http://installmentloans.bid">installment loans guaranteed</a> direct lending loans online instant approval
06.03.2018 00:13  

Get A Loan
unregistriert
iccueyvb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

installment loans for bad credit <a href="http://installmentloans.bid">installment loans online</a> installment loans guaranteed installment loans for bad credit
19.03.2018 15:10  

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Ich brauche Tester für Yoma!