#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Wie installiere ich Addons mit Yoma (AddonSync2009)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie installiere ich Addons mit Yoma (AddonSync2009)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James90
unregistriert
RE: Wie installiere ich Addons mit Yoma (AddonSync2009)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

habe versucht eine auto config url (auch eure) zu verwenden um arma 2 zu aktualisieren. allerdings kommt immer folgende fehlermeldung:
failed importing server details
please check the url!
cannot import table server

bitte um hilfe vielen dank schon im vorraus

gruss thomas

PS: habe acre, ace und auch alles sonstig nötigen addons installiert sowie Arma 2 und co
28.07.2015 13:51  

Astavinu
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1577.png

Squad: siX.arma

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey James,

der AddonSync wurde mit unserem letzten Serverumzug abgestoßen. Auch haben wir uns offiziell in der vorletzten Quartalsbesprechung von Arma 2 CO getrennt. Somit betreiben wir keine Arma 2 Server mehr. Falls du allerdings auf unserem Arma 3 Server spielen willst, so erhältst du Information über den Updater hier: Anleitung JustSyncArma

Groß-/Kleinschreibung wird generell missachtet, beschwerden bitte an i-dont@care.org
+added, ^improved, #fixed, -removed
28.07.2015 14:29 Astavinu ist offline Beiträge von Astavinu suchen

James90
unregistriert
RE: Wie installiere ich Addons mit Yoma (AddonSync2009)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

würde gerne wieder bei euch mitmachen Arma 3 ist bei mir vohanden und auch die notwendigen Addons wäre schön wenn ich beim rest unterstützung kriegen würde.
möchte auch wieder fest im team mitspielen.

gebt mir bitte bescheid und informiert mich üer die mitgliedschaft

gruss thomas
28.07.2015 15:51  

Astavinu
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1577.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. auf welchem Kanal sollen wir dich denn kontaktieren? ^^ am besten wär, wenn du einfach bei uns im TS vorbeischaust, da kannst du dann alles mit einem unserer S1 klären (die mit den roten JgBtl-Symbolen hinterm Namen)

Groß-/Kleinschreibung wird generell missachtet, beschwerden bitte an i-dont@care.org
+added, ^improved, #fixed, -removed
28.07.2015 16:50 Astavinu ist offline Beiträge von Astavinu suchen

kasie1012
Squadleitung

images/avatars/avatar-1582.png

Funktion: Squadleitung & S1 Personalwesen

Zitat:
die mit den roten JgBtl-Symbolen hinterm Namen

Nicht alle roten JgBtl-Symbolen sind S1!!!

28.07.2015 17:32 kasie1012 ist offline E-Mail an kasie1012 senden Beiträge von kasie1012 suchen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Wie installiere ich Addons mit Yoma (AddonSync2009)?