#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » BW-Compilation | Infos und Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.116): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BW-Compilation | Infos und Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pillord
Master of disaster

images/avatars/avatar-1125.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Admin, Scripter
Nick BF2: Pillord

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BWMod_ADD ist unser Mod. Hast Du auch wirklich BW_Compilation und BW_Compilation_ACE geladen?
Wenn nicht bitte mal das Server.log an mich.

Gruß Pille.

24.03.2011 16:04 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Rohrkrepierer
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon. Wir haben den Mod 2x hochgeladen mitsamt des ACE-Addons.

console-log:

23:40:28 Mission CO12_SCUD.queshkibrul wird aus PBO geladen
23:40:30 Rollen zugeteilt.
23:40:30 Lade Mission ...
23:40:37 Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden.
bwmod_add

Meint ihr wir sollten es noch mal von vorn versuchen?

Frage:
Muss der Ordner der Compilation den Originalnamen haben? Wir hatten es geändert in @BWC um die Zusatzaddons dort mit reinzuhauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rohrkrepierer: 24.03.2011 22:48.

24.03.2011 22:47 Rohrkrepierer ist offline E-Mail an Rohrkrepierer senden Beiträge von Rohrkrepierer suchen

KidDynamite
Foren As

images/avatars/avatar-1214.jpg

Hi,

und Euer Server lädt auch wirklich das Addon mit? Sieht schwer danach aus, das entweder dem Server was fehlt, oder Euch...

25.03.2011 14:12 KidDynamite ist offline E-Mail an KidDynamite senden Beiträge von KidDynamite suchen

Pillord
Master of disaster

Ich denke ihr habt vergessen in dem @BWC den ordner addons anzulegen und da die PBO dateien mit rein zu laden oder Ihr habt in der Startzeile -mod=@BWC usw vergessen.

Gruß Pille.

25.03.2011 14:19 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Rohrkrepierer
Jungspund

Ok, wir versuchen es noch mal. Auf jeden Fall danke, da wir nicht genau wussten wo der Fehler zu orten ist. Konzentrieren wir uns also auf die Namens- und Ordnerstruktur.

Der fehlende Addons-Ordner ist es nicht, alles überprüft. Ich mache dann noch mal einen Test.

Nach weiteren Tests kann ich mit Sicherheit sagen, dass es nicht am fehlenden Addons-Ordner oder falschen Namen liegt. Vielleicht werden wir den ganzen Mod noch mal hochladen und die Originalnamen der Ordner verwenden.

Dies ist die Startzeile, mit der der Server gestartet wird:

C:\ArmA\ArmA2_Fungamer\ArmA2\arma2oaserver.exe -port=2302 -exThreads=7 -config=server.cfg -profiles=C:\ArmA\ArmA2_Fungamer\ArmA2\fg2 -name=FG2 -mod=@Insel;@FDF;@QueshKibrul;@CBA;@MAP_EU;@Faces;@Kompass;@FFAA;@dingo;@BW
Mod;@ACE;@stmovement;@fallujah;@Paintball,@bwc

Im Arma2-Wurzelverzeichnis liegt der Ordner
@bwc
darin der Ordner
addons
mit allen pbos der Compilation (ACE-Zusatz, Eurofighter etc).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rohrkrepierer: 25.03.2011 15:54.

25.03.2011 15:32 Rohrkrepierer ist offline E-Mail an Rohrkrepierer senden Beiträge von Rohrkrepierer suchen

Rohrkrepierer
Jungspund

Neuer Test:

Originalordner waren bereits als Double hochgeladen und liegen im Wurzelverzeichnis:

C:\ArmA\ArmA2_Fungamer\ArmA2\arma2oaserver.exe -port=2302 -exThreads=7 -config=server.cfg -profiles=C:\ArmA\ArmA2_Fungamer\ArmA2\fg2 -name=FG2 -mod=@Insel;@FDF;@QueshKibrul;@CBA;@MAP_EU;@Faces;@Kompass;@FFAA;@dingo;@BW
Mod;@ACE;@stmovement;@fallujah;@Paintball;@bw-compilation;@bw-compilation_a
ce;@RKSL

Gleiche Fehlermeldung...
25.03.2011 16:08 Rohrkrepierer ist offline E-Mail an Rohrkrepierer senden Beiträge von Rohrkrepierer suchen

Rohrkrepierer
Jungspund

Zitat:
Original von Grey Wolf
Du hast es auch ArmA², also ArmA² + OA?

Ja, ArmA2 + OA

Inzwischen habe ich keine Ideen mehr.
Bei mir selbst auf dem Rechner wird alles geladen (zumindest stehen im Editor alle Einheiten zur Verfügung), vom Editor aus kann ich die Missionen mit BW-Mod auch starten.
Nur auf dem Server nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rohrkrepierer: 25.03.2011 16:38.

25.03.2011 16:15 Rohrkrepierer ist offline E-Mail an Rohrkrepierer senden Beiträge von Rohrkrepierer suchen

Jackson
Squadleader

images/avatars/avatar-1015.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jackson

Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich das damit der Fehler behoben wird, aber stelle CBA mal an den Anfang der Modzeile, gefolgt von ACE und ACEX. Danach alle x-beliebigen Mods.

Wenn das auch nicht geht könntest Du mir bitte mal die Mission zukommen lassen damit wir versuchen können den Fehler zu reproduzieren. Weil wir haben so auch keine wirkliche Idee, mit der Ausnahme das eben serverseitig irgendwie ne Datei fehlt oder ggf kaputt ist.

Die Mission kannst mir an Jackson@sixbitunder.com schicken Smile

25.03.2011 17:52 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

KidDynamite
Foren As

images/avatars/avatar-1214.jpg

Schau mal in die mission.sqm der Mission. Da liegt wahrscheinlich ein bw_add oder so, lösch das mal raus. Dann wird es gehen.

25.03.2011 19:02 KidDynamite ist offline E-Mail an KidDynamite senden Beiträge von KidDynamite suchen

Rohrkrepierer
Jungspund

Zitat:
Original von Jackson
Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich das damit der Fehler behoben wird, aber stelle CBA mal an den Anfang der Modzeile, gefolgt von ACE und ACEX. Danach alle x-beliebigen Mods.

Wenn das auch nicht geht könntest Du mir bitte mal die Mission zukommen lassen damit wir versuchen können den Fehler zu reproduzieren. Weil wir haben so auch keine wirkliche Idee, mit der Ausnahme das eben serverseitig irgendwie ne Datei fehlt oder ggf kaputt ist.

Die Mission kannst mir an Jackson@sixbitunder.com schicken Smile

Danke für die Ideen, das mit CBA machen wir.
Wir haben mehrere Missionen mit dem BW-Mod. In der Mission-SQM steht nur bwmod drin, nix mit bwmod_add.
Ich schicke Dir zwei zu.

Ist mir langsam unangenehm die Sache...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rohrkrepierer: 25.03.2011 21:46.

25.03.2011 21:45 Rohrkrepierer ist offline E-Mail an Rohrkrepierer senden Beiträge von Rohrkrepierer suchen

Jackson
Squadleader

Zitat:
Original von Rohrkrepierer

Ist mir langsam unangenehm die Sache...

Da mach Dir ma keinen Kopp, wir sind ja für Feedback dankbar Smile Wir schaun uns das mal an!

P.S. Beide Missionen eingetroffen. Bei beiden das gleiche Problem?

25.03.2011 21:51 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

Rohrkrepierer
Jungspund

Genau, bei beiden das gleiche Problem. Wir haben davon noch mehr Missionen, aber mit diesen beiden hatten wir es getestet.
Scud hatte ich auch probeweise mit der bwmod compilation in den Editor geladen und wieder abgespeichert. Kosovo wiederum nicht.
25.03.2011 21:56 Rohrkrepierer ist offline E-Mail an Rohrkrepierer senden Beiträge von Rohrkrepierer suchen

Jackson
Squadleader

Also ich hab gerade mal die kosovo Mission angetestet (Klasse Intro btw! Smile )

Unser Serverlog läuft mit Einträgen bzgl des Eurofighters voll. Welche Version des EF nutzt Ihr? Die, die jetzt kürzlich neu released wurde?

25.03.2011 22:58 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

Rohrkrepierer
Jungspund

Danke! Smile
Der Eurofighter ist von hier: http://www.armaholic.com/page.php?id=11186

Der EF kommt aber nicht vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rohrkrepierer: 25.03.2011 23:01.

25.03.2011 23:01 Rohrkrepierer ist offline E-Mail an Rohrkrepierer senden Beiträge von Rohrkrepierer suchen

Jackson
Squadleader

Wie peinlich, ich hatte es serverseitig nicht mitgestartet Also vergiss das bzgl EF ... ansonsten bekomme ich den gleichen Fehler wie Du.

Ich muss da morgen mal Rücksprache halten. Rückmeldung folgt Smile

25.03.2011 23:40 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

Rohrkrepierer
Jungspund

Na, da fällt mir ja fast ein Stein vom Herzen.

Nur ne Idee: Wenn was vom BW-Compilation Mod eingebaut ist, gibt es dann die Fehlermeldung auch?

Wenn ich Zeit habe teste ich das mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rohrkrepierer: 26.03.2011 00:28.

26.03.2011 00:27 Rohrkrepierer ist offline E-Mail an Rohrkrepierer senden Beiträge von Rohrkrepierer suchen

Jackson
Squadleader

Södele!

Wir haben es nun zum Laufen bekommen.

Der Fehler entsteht, weil die Mission mal gebastelt wurde als es die BW-Compilation noch nicht gab. Bzw, die Mission gebastelt wurde und die BW-Compilation nicht als Mod mitgestartet wurde. Damit wurde das auch nicht in der mission.sqm vermerkt und produziert nun diesen Fehler.

Ihr habt zwei Möglichkeiten den Fehler zu beheben bei Euren Missionen.

1. Ihr ergänzt in der mission.sqm direkt am Anfang in der Addon Liste folgendes:
"bwmod_add",
"BWMod_Add_ACE"

2. Ihr setzt einfach irgendein Fahrzeug / Gerät aus der Compilation zusätzlich im Editor auf die Karte.

Dann viel spaß beim zocken! Übrigens ist die Kosovo Mission echt stark gemacht. Dürfen wie die intern auch spielen? Smile

26.03.2011 16:37 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

Rohrkrepierer
Jungspund

Ok, werden wir versuchen, im voraus schon mal danke!

Natürlich dürft ihr Kosovo spielen und mir nebenbei Bugs oder Verbesserungen mitteilen!

Und passt auf die IEDs in den Autos auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rohrkrepierer: 26.03.2011 22:12.

26.03.2011 22:05 Rohrkrepierer ist offline E-Mail an Rohrkrepierer senden Beiträge von Rohrkrepierer suchen

Rohrkrepierer
Jungspund

Super und danke, es funktioniert jetzt. Habe in jede BW-Mission was von der Compilation reingeschmissen.

Zwei Fragen

- Wie geschieht beim Tiger die Aufschaltung der Lenkraketen?

- Auf dem Dedi schlägt die Mars-Raketenartillerie nicht ein. Sie wird abgefeuert (ausgelöst über SOM-Modul), kommt aber nicht an. Im Singleplayer-Editor schon. Habt ihr da eine Erklärung oder Ideen.
31.03.2011 01:27 Rohrkrepierer ist offline E-Mail an Rohrkrepierer senden Beiträge von Rohrkrepierer suchen

Pillord
Master of disaster

Hi!

Also beim Tiger gibt es noch ein Problem. Leider wird für den Lasermarker das Visier des Piloten genommen. Das heist wenn der Laser an ist fliegt die Rakete dort hin, wo der Pilot hin zielt.

Im RC2 wird das durch den Lasermarker von ACE ersetzt.Das problem mit dem BIS Lasermarker konnte ich leider noch nicht lösen.

Die Raketen haben bei uns in Zusammenhang mit ACE funktioniert. Bei der M119 habe ich das gleiche Problem, wenn ich weitere Magaziene hinzufüge. Wenn man dann z.B. die Nebelgranaten lädt und mit dem Zeilcomputer schiesst, kommt nichts im Ziel an. Die HE Granaten die von Anfang an geladen sind funktionieren.

Gruß Pille.

31.03.2011 13:20 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2.116): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » BW-Compilation | Infos und Download