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Zum Ende der Seite springen BW-Compilation | Infos und Download
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Jackson
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BW-Compilation


Bundeswehr Extension


Als deutscher Arma² Clan spielen wir bevorzugt mit deutschen Einheiten und Fahrzeugen. Daher sind wir für die ausgezeichnete Arbeit des BW-Mods sehr dankbar. Leider hat sich das BW Mod Team Ende 2010 offiziell aufgelöst. Uns fehlte aber noch das ein oder andere Bundeswehrmaterial weshalb wir beschlossen, eine Erweiterung des Fuhrparks zusammenzustellen. Hierzu griffen wir hauptsächlich auf andere Mods zurück um diese (mit Erlaubnis) zu retexturieren und konfigurieren. Uns ist klar, dass es sich bei dieser Zusammenstellung nicht um originalgetreue Bundeswehrmodelle handelt. Dennoch hoffen wir, dass Euch diese Mod Compilation genau so viel Spaß bereitet wie uns und Ihr Verwendung dafür finden könnt.
Sollten vom BW-Mod oder AMT Fahrzeuge oder Fluggeräte herausgegeben werden, die in unserer Zusammenstellung vorhanden sind, werden wir diese umgehend aus der Compilation entfernen.


Aktuelle Version:
RC1 - 24.01.2011


Inhalt:
  • Einheit: Helicopter Pilot
  • Einheit: Jet Pilot
  • Fahrzeug: MARS (woodland / desert/winter)
  • Fahrzeug: M113 Sanitätsfahrzeug (woodland / desert)
  • Fluggerät: CH-53gs
  • Fluggerät: Eurocopter Tiger
  • Fluggerät: C160 Transall
  • Statisch: MG3 Erdkampflafette
  • Statisch: MILAN



Features:
  • BW-Mod Kompatibilität für OA / CO - Mit Ausnahme der korrekten Darstellung des BW-Mod Contents über Wärmebildsicht
  • Retexturierter Eurofighter 2000 über das benötigte Addon "RKSL Eurofighter"
  • Der BW-Mod MAN LKW kann auch ohne Reparaturfunktion genutzt werden
  • Wärmebildsicht im BW-Mod Leopard 2 für den Schützen und den Commander
  • Wärmebildsicht im BW-Mod Marder für den Schützen un den Commander an der Milan
  • Abseilen und Lademeister im CH-53 möglich
  • Neue Sounds für den CH-53
  • Bei ACE² Nutzung: Sanitätsmaterial im M113, SAR Helikopter und Feldlazarett vorhanden



Dringend empfohlen aber nicht benötigt:
  • AMT
  • ACE²
  • BW-Compilation_ACE (nur wenn ihr mit ACE² spielen wollt)



Voraussetzungen:
  • Arma² OA (Combined Operations)
  • BW-Mod
  • RKSL Eurofighter Typhoon



Bekannte Probleme:
  • Einheit an der MG3 Lafette liegt nicht in der richtigen Position (wird in der RC2 gefixt)
  • Unbedeutende Fehlermeldung "kpfs" aus dem Bundeswehrpack - sollte ein neues Bundeswehrpack von Marseille77 released werden, übernehmen wir dieses.
  • Das Aussteigen aus der rechten Gunnerposition des CH-53 ist fehlerhaft und schleudert einen raus. Vorher Platz wechseln, dann aussteigen. Fix für RC2 angepeilt.



Herausgeberverzeichnis - Hinweise in Klammern beziehen sich auf unsere Änderungen
  • Bohemia Interactive: M113 (Textur & Config)
  • Hexagon Team: Eurocopter Tiger (Textur & Config), C160 (Textur & Config), MILAN (Config), Piloten (Textur & Config)
  • BW Mod: MAN LKW (Config overlay - required Addon)
  • SFC.ITZHAK: CH-53gs (Textur & Config)
  • Marseille77: MARS und Bundeswehrpack 1.4
  • Vilas: MG3 Erdkampflafette (Modell, Textur & Config)
  • RKSL: Eurofighter Typhoon (Textur & Config - required Addon)



Allen im Herausgeberverzeichnis genannten Moddern möchten wir herzlich für ihre großartige Arbeit und die Erlaubnis danken, ihre Mods mit entsprechenden Änderungen in unsere Compilation aufzunehmen! Besonderer Dank geht an Ikar vom Hexagon Team für die sehr angenehme Kommunikation und herausragende Hilfestellung, den BW-Mod und AMT für einfach großartige Addons und BI für dieses fantastische Spiel.

Und, last but not least, ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit an Pillord, StieMO, CJ187 und Plage sowie alle Betatester und Helfer!

Download:
1. BW-Compilation (Mirror 1)
2. BW-Compilation_ACE (Mirror 1)
3. BW-Mod
4. RKSL Eurofighter

Server Key:
Vorhanden


For the english reading people Smile :

Versteckter Text   

BW-Compilation


Bundeswehr Extension



Jägerbataillon 533 is one of Germany's largest ArmA2 squads with a history going back to Operation Flashpoint. We play both COOP and PvP and have been hosting multi player events for the community.

As a German squad we enjoy playing with German units and vehicles. We are very grateful for the excellent work of the BW-Mod team and we regret that they have decided to discontinue their project. We decided to add some content to the mod which we felt was missing from the original. We mainly used the work of other talented modding groups who kindly granted us their permission to write new configs and change the textures. Obviously these models are not 100 % authentic but we hope that you find this compilation useful and that you enjoy it as much as we do.

If and when the BW-Mod team or AMT should deliver any vehicles or aircraft which are present in our compilation we will remove this content.

Current version:
RC1 - 2011-01-24

Content:
  • Unit: Helicopter Pilot
  • Unit: jet Pilot
  • Vehicle: MARS (woodland / desert)
  • Vehicle: M113 Sanitätsfahrzeug [Armoured Medical Evacuation Vehicle] (woodland / desert / winter)
  • Aircraft: CH-53gs
  • Aircraft: Eurocopter Tiger
  • Aircraft: C160 Transall
  • Static: MG3 Erdkampflafette [tripod]
  • Static: MILAN


Features:
  • BW-Mod compatibility with OA / CO - except correct FLIR imaging of BW-Mod content
  • Retextured Eurofighter 2000 - requires the "RKSL EF2000" addon
  • The BW-Mod MAN truck can be used with or without its repair capacity
  • FLIR imaging for gunner and commander of BW-Mod Leopard 2
  • FLIR imaging for gunner and commander of BW-Mod Marder with MILAN
  • Fastroping and loadmaster possible in the CH-53
  • New sounds for the CH-53
  • if used with ACE2: Medical supplies are present in M113, SAR helicopter and field hospital


Strongly recommended but not required Addons:
  • AMT
  • ACE²


Requirements:
  • ArmA2 and OA (Combined Operations)
  • BW-Mod
  • RKSL Eurofighter Typhoon
  • BW-Compilation_ACE (only if you choose to play with ACE²)


Known Bugs
  • Unit at MG3 has not the correct postion (will be fixed in RC2)
  • Errormessage "kpfs ...", just click it away ;) (will be fixed in RC2)
  • Problems by leaving the CH53 as gunner on right side. We suggest to move on co-pilot first and then disembark (hopefully fixed in RC2)


Credits - remarks in brackets refer to our alterations:
  • Bohemia Interactive: M113 (texture and config)
  • Hexagon Team: Eurocopter Tiger (texture and config), C160 (texture and config), MILAN (config), pilots (texture and config)
  • BW Mod: MAN truck (config overlay - required addon)
  • SFC.ITZHAK: CH-53gs (texture and config)
  • Marseille77: MARS and Bundeswehrpack 1.4
  • Vilas: MG3 tripod (model, texture and config)
  • RKSL: Eurofighter Typhoon (texture and config - required addon)


We would like to thank all modders and modding teams mentioned above for their excellent work and for the permission to use their mods with our alterations in this compilation. Special thanks go to Ikar from the Hexagon Team for the pleasant communication and his outstanding support, to the BW-Mod team for a superb addon and BI for this fantastic game. Last but not least we thank our squad members Pillord, StieMO, CJ187, Plage and all beta testers and helping hands!

Download:
1. BW-Compilation (Mirror 1)
2. BW-Compilation_ACE (Mirror 1)
3. BW-Mod
4. RKSL Eurofighter

Server key:
included


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23.01.2011 18:56 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

KidDynamite
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Hey, nochmals besten Dank für die Cpmoliation... Schon dabei es zu verbauen

Dabei auch direkt ein Fehler aufgefallen.

Laut Eurer wunderbaren Readme.pdf ist der Classname: BW_Milan
es heißt aber laut mission.sqm richtig: BW_Milan_Launcher_Static

Gruß

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24.01.2011 20:55 KidDynamite ist offline E-Mail an KidDynamite senden Beiträge von KidDynamite suchen

Jackson
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Danke für den Tip Kid! wird gleich mal für´s nächste release angepasst Smile

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24.01.2011 21:31 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

MadMike
Grünschnabel


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Moin!

Wäre super wenn ihr in das Paket noch den RKSL.bikey packen könntet. Auf Servern mit "verifySignatures" eingeschaltet fällt das connecten sonst etwas schwer.^^

Habe ihn zwar zum Glück in einem anderen Mod gefunden - aber nicht jeder möchte bestimmt danach eigenhändig suchen...


Grüße und besten Dank nochmal für das wunderbare Addon,
MadMike | Brig2010

PS: Könntet ihr vielleicht euren Admin mal anstossen das ".48th" hinter meinem Benutzernamen zu entfernen. Bin ja jetzt schon lange bei der Brigade und da passt das nicht mehr so ganz. Besten Dank im voraus und bis demnächst auf dem virtuellen Schlachtfeld!!!

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=Brigade2010=


25.01.2011 20:51 MadMike ist offline E-Mail an MadMike senden Beiträge von MadMike suchen

Jackson
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Moin MadMike!

Danke für den Hinweis! In der Tat ist das nicht gerade komfortabel gelöst. Dadurch das wir den Key haben, RKSL ja aber nicht in unserem Release ist, sondern required, fiel der fehlende Key nicht auf.

Wir werden uns nochmal mit Rock in Verbidnung setzen. Bis dahin ist es leider nur über folgenden Weg zu lösen:

Von diesem Link die RKSL-Arma2.pbo ziehen (wirklich kleine Datei) und daraus den key nehmen.

Danke nochmal für die Rückmeldung! Smile

P.S. Namensänderung wird veranlasst!

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25.01.2011 22:01 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

KidDynamite
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Hi,

vielleicht wäre der ja auch noch was für die Compilation. Ist ein geiles Teil, wir nutzen den schon ewig.

NH 90 : http://www.armaholic.com/page.php?id=5761&highlight=NH+90

Dann ist mir aufgefallen das die Transall unter Heeresflieger zu finden sind, die Transall der BW sind aber allesamt bei Luftwaffen Einheiten zu finden...

Die Heli/Jet Piloten haben default keine Karte und keine Pistole.

Grüße

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26.01.2011 16:47 KidDynamite ist offline E-Mail an KidDynamite senden Beiträge von KidDynamite suchen

Jackson
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Hey Kid,

ja das wäre wirklich eine feine Sache. Bis zuletzt war er in der Pre-Release Version auch drin. Der ursprüngliche Ersteller des Mods ist leider nicht modEmMaik, sondern AfrographiX, der leider seit Mitte letzten Jahres nicht mehr im BI Forum aufkreuzt. Wir können das Modell nur aufnehmen, wenn wir auch die Erlaubnis von ihm haben. Wir hoffen nun mit Hilfe von W0lle an AfrographiX ranzukommen. Der NH-90 liegt bereits mit fertigen Configs für die Bw-Compilation im Schrank, wir brauchen nur noch grünes Licht. Vielleicht wirds was mit der RC2 Smile

Danke für Deine Rückmeldung und den Vorschlag!

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27.01.2011 17:58 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

KidDynamite
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Ah, Ok. Dann mal viel Glück wegen der Erlaubnis. Wäre ja schon geil.

Gut, weitermachen. :)

Betreff: EUROFIGHTER

http://www.brigade2010.de/ftopic-728.html

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28.01.2011 21:33 KidDynamite ist offline E-Mail an KidDynamite senden Beiträge von KidDynamite suchen

Jackson
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Dürfen wir diese super Übersicht in die Readme zum RC2 hinzufügen?
Dafür gibts auch garantiert den NH-90

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29.01.2011 00:42 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

KidDynamite
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@Jackson:

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29.01.2011 12:21 KidDynamite ist offline E-Mail an KidDynamite senden Beiträge von KidDynamite suchen

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Moinsen...,

wäre es möglich im RC2 für die Bundeswehr einen G36 AG36 Schützen mit einzupflegen?

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19.02.2011 10:22 KidDynamite ist offline E-Mail an KidDynamite senden Beiträge von KidDynamite suchen

StieMO
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meinst du so einen zum editor setzten mit der waffe von ace?
19.02.2011 10:44 StieMO ist offline E-Mail an StieMO senden Beiträge von StieMO suchen

Sturm
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Hallo alle vom Jägerbatallion 533,

Ich wollte hier mal meinen Dank und mein Lob für eure großartige Arbeit mit der BW-Compilation kundtun. Diese Compilation ist genau das, was ich mir immer für ArmA 2 gewünscht habe. Alleine der Tiger ist eine Wucht. Endlich haben meine Soldaten auch mal eigene Luftunterstützung. Smile

Eine kleine Anregung hätte ich da auch noch. Ich weiß zwar nicht wie kompliziert das wird, aber ich habe mir gedacht, man könnte doch einen Leopard 2A5 als Ergänzung zum Leopard 2A6 des BW-Mod erstellen bei dem man vom Kommandantensitz direkt zum Fahrersitz wechseln kann. Die KI hat beim Fahren nämlich so ihre Schwächen. Vielleicht wäre das was. Man müsste ja eigentlich nur den Turm des Leopard etwas modifizieren, die L/44-Kanone installieren und die Sache mit dem Wechsel zum Fahrersitz ändern. Da der BW-Mod seine Arbeit ja eingestellt hat müsste man mit deren Modell doch eigentlich was machen können?


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*Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten.
*Furcht ist der Gegner, der einzige Gegner.
*Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun.
Sunzi,(um 500 v.Chr.)
20.02.2011 15:11 Sturm ist offline E-Mail an Sturm senden Beiträge von Sturm suchen

Jackson
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Hallo Sturm,

also erstmal vielen Dank für Deine lobenden Worte! Schön das Dir die Compilation so gut gefällt und Du Dir die Mühe machst hier Feedback zu geben! Smile

Wegen des 2A5/2A6: Der BW-Mod hat zwar seine Arbeit eingestellt, dies legitimiert allerdings nicht automatisch zur Änderung deren Modelle. Wir haben keinen Zugriff auf die eigentlichen Modell Dateien und es ist auch nicht gewollt, den BW-Mod Content in irgendeiner Art zu verändern. Das respektieren wir natürlich Smile Von unserer Seite (BW-Compilation) wird es auch in ferner Zukunft keinen 2A5 geben. Dafür aber vielleicht die ein oder andere nette Überraschung. Mal sehen was sich ergibt

Viele Grüße
Jackson

__________________

20.02.2011 15:59 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

Sturm
Jungspund


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@ Jackson,

Das Verstehe ich natürlich. Es war auch nur "so eine Idee" Smile

Ich dachte eben, dass es vielen anderen auch so mit dem BW-Mod Leopard so ergeht wie mir. Das gute Stück ist alles in allem super, aber er ist wegen dieser "Fahrerbeschränkung" einfach kaum einsatzfähig.(Die KI fährt einen sonst wo hin, nur nicht dahin wo man hinmöchte und hält völlig grundlos in den unpassendsten Momenten an). Ich habe versucht mir mit den Modellen des P85 Mods auszuhelfen, aber die kommen eben einfach nicht an die Qualität des BW-Mod heran. Schade, aber vielleicht weiß ja jemand hier wo man einen vernünftig aussehenden Leopard 2, (egal ob A4, A5 oder A6) herbekommen kann? Ich habe auf den einschlägigen ArmA Seiten jedenfalls keinen gefunden. Damals bei ArmA 1 gab es ja diverse Alternativ Modelle von anderen Moddern, vielleicht könnte man ja eines davon portieren, wenn der jeweilige Modder einverstanden ist? Ich bin nur so verzweifelt, weil meiner Truppe ein vernünftiger Leo fehlt.

Ansonsten, Danke für die wirklich großatige Compilation. Weiter so!

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20.02.2011 16:21 Sturm ist offline E-Mail an Sturm senden Beiträge von Sturm suchen

KidDynamite
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Zitat:
meinst du so einen zum editor setzten mit der waffe von ace?




Genau das.

@Sturm:

Vielleicht wird das was für Dich ...





Leo 2 A5 der dänischen Streitkräfte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KidDynamite: 20.02.2011 17:39.

20.02.2011 17:35 KidDynamite ist offline E-Mail an KidDynamite senden Beiträge von KidDynamite suchen

Sturm
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@KidDynamite,

Mann das wäre die Lösung für das Problem! Schock Einfach retexturieren und fertig.Wo gibt es denn die Mod?

@All:
Könnte vielleicht ein Verantwortlicher von euch bei denen fragen ob Ihr deren Leopard retexturieren dürft und in die Compilation aufnehmen? Das heißt, wenn Interesse an einem solchen Projekt besteht. Smile

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20.02.2011 18:21 Sturm ist offline E-Mail an Sturm senden Beiträge von Sturm suchen

Pillord
Master of disaster

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@Sturm

Hast Du schon mal als Gunner die <W,S,A,D> Tasten gedrückt? Du gibst damit Befehle an die KI aber der Tank lässt sich damit steuern. Ist nicht ganz so als wenn man selber fährt, aber 100x besser als über ein Wegmarker.
Lange A drücken lässt den Panzer im Kreis fahren.

Gruß Pille.

__________________

21.02.2011 08:17 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Sturm
Jungspund


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@Pillord,

ja habe ich, aber der Fahrer setzt die Kommandos mit einiger Verzögerung um und man kann so beim besten Willen die Spur nicht halten.

Außerdem verlangsamt er eigenständig und bremst sogar komplett ab wenn er an das lächerlichste Hindernis (Busch o.ä.) herankommt. Dies ist besonders verheerend, wenn man im Gefecht gegen einen anderen Panzer antritt oder RPG Schützen gegenüber hat. Man will den Gegner ausmanövrieren und dann von einer besseren Position aus das Feuer eröffnen, kann es aber nicht, weil der Fahrer gerade in die Eisen steigt weil es ihm in den Sinn kommt. oder er nachdem man nach Links dirigiert hat wieder nach rechts gegensteuert.

Außerdem gibt der eigene Charakter jedes Mal das Kommando Verbal durch. (Left, Right, Halt) Das macht einen auf Dauer Wahnsinnig. Wenn ich die Stimmen im Optionsmenü abschalte habe ich aber auch die anderen Funksprüche nicht mehr.

Es ist also kaum möglich den BW Leopard als Panzer in diesem Spiel effektiv einzusetzen. (Mal abgesehen von der Möglichkeit ihn als nette Hintergrund Deko in der Basis zu Verwenden).

EDIT: Außerdem kann man mit dem BW Leo keinen einzigen Waldweg entlangfahren. (Zuviel Unterholz am Wegesrand). Die Einzige Möglichkeit mit diesem Panzer vernünftig zu fahren ist auf offenem Feld gut sichtbar selbst für den dämlichsten OPFOR Schützen herumzugurken und zu hoffen dass man keinem Strauch begegnet. Panzerfahren ist anders.

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Sunzi,(um 500 v.Chr.)

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21.02.2011 11:01 Sturm ist offline E-Mail an Sturm senden Beiträge von Sturm suchen

Grey Wolf
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Hallo Sturm,

also ganz klar:
Die Abänderung des BW Mod Leos ist a) nicht geplant und b) nicht möglich.

Ob man wirklich den anderen Leo umlackieren muss, stellt sich bei mir wirklich in Frage. Allg. ist es kein Bug das der Fahrer- und der Kommandantenplatz im Leo nicht wild getauscht werden kann, sondern simple Realität. Es ist in der Realität simpel nicht möglich, ohen den KPz zu verlassen.

Nun stelle ich mir die Frage, wenn man von einem Fahrzeug was den Kampf in Entfernungen von mindesten 150 - ca. 3 000 m pflegt spricht, wie ich den Satz "den Gegner ausmanövrieren" deuten soll?

ArmA² ist eben nicht BF1942 oder so etwas, wo man auf Entfernungen zwischen 1 - 300 m kämpft.

Nun... es ist aber einiges an Arbeit den dänischen KPz einfach mal um zu lackieren und es ist dann auch unrealitisch, denn die dänische Bauvariante fährt niergends mit BW Tarndruck.


Fazit:
Es hat eine niedrige Prio und ist vorerst nicht geplant.
Ggf. kommt es hart rüber, aber wir haben nur begrenzte personelle Resourcen...


__________________
MfG
Grey Wolf

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“




21.02.2011 11:33 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

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