#sixbitunder » siX' guilds » siX' Eve Online » News » Supply's Reise und Politikthread [Eve] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supply's Reise und Politikthread [Eve]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supply2811
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1301.gif

Squad: siX.eve
Funktion: Troll
Steam-ID: Supply2811
Nick BF3: Supply

Supply's Reise und Politikthread [Eve] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

für alle die mal wieder ihren Eve Account reaktivieren wollen. Die NC fällt (this weekend)...Nachdem PL und DRF sich bis vor die Haustür Tribute durchgenudelt hat und wir (Ev0ke) uns in PB breit gemacht haben (no sov - only fights + Techmonde freischaufeln), erfolgt nun der Todesstoß für die NC....die Ratten haben das sinkende Schiff schon verlassen. Standing Resets und Evakuierung von Assets...

Mich hat es gefreut beim Eve-Geschichte schreiben dabei gewesen zu sein
.....

Zitat:
Vuk Lau’s post from internal NC Leadershipforum

As you witnessed more then a dozen Tribute CSAAs along with several important towers were reinforced in Tribute core. I doubt we can do shit today (Monday) but if we don’t field EVERYTHING we have including ALL SUPERCAPS on Tuesday evening and defend everything what is reinforced, we can be realistic to say that we lost this war. We need to admit to ourselves that NC is broken in several areas, and its sad that we had to face reality on worst possible way, but thats the life. What we have and none can take that from us are our communities and friendship built in between us over the years. At least after this we know who are our real friends and who are friends-with-benefits. Anyway at this moment war is not lost YET. As I said Tuesday is “to be or not be” for the NC in its current structure, in true meaning of that expression. Its purely upon us to choose the fate of ourselves.

endlich mal durch Tribute fliegen ohne das Hackenkreuze im local gepostet werden und andere shittalk erscheint ^^ wer tot ist kann nicht im local flamen.

02.06.2011 10:55 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

slick
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1366.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Reaktionär

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hakenkreuze? Was sind denn das für Spinner? lol

Worte sind wie Projektile... Sie gehen einfach durch mich durch.
02.06.2011 11:09 slick ist offline E-Mail an slick senden Beiträge von slick suchen Fügen Sie slick in Ihre Kontaktliste ein

Supply2811
Clanmitglied

Themenstarter Thema begonnen von Supply2811
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goons ^^ wer nix kann muß den local flamen (für nicht eveler...im lokalen chat rumflamen)

02.06.2011 11:10 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Roman
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1119.jpg

Funktion: GWAC Zugführer, Trainingsleiter
Steam-ID: Roko4711
Nick BF2: Roko81

Nicht schlecht! Das meine ACC´s deaktivert sind bleibt dennoch bestehn

Motiviert ,Diszipliniert,Leidensfähig,Hartnäckig.. Und ausserhalb des bettes bin ich auch nicht schlecht....^^

02.06.2011 11:37 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

General Lee
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1052.jpg

Funktion: Arma2 - Serveradmin/Event Team
Nick xFire: rgenerallee
Nick BF2: siX|General Lee

^^ ja ja das EVE 00 ist hart und gemein...

02.06.2011 12:19 General Lee ist offline E-Mail an General Lee senden Beiträge von General Lee suchen Fügen Sie General Lee in Ihre Kontaktliste ein

Supply2811
Clanmitglied

^^ in einem Jahr gehts dann wieder andersrum...man muß nur die Allianznamen vertauschen :-D ...

in übrigen wurde der Allychef von Atlas (Querios) für RMT (real money trading) Permabanned, betrifft 6 accounts von ihm.
Für die nächste Zahlung wurde Allyweit gesammelt und nun überlegen sie was zu tun ist da er wohl bis jetzt die meisten Kosten für Sov und Schiffersatz etc. allein getragen hat.

02.06.2011 12:24 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

General Lee
Clanmitglied

supply kom mal ts und klär mich auf was geht

02.06.2011 12:29 General Lee ist offline E-Mail an General Lee senden Beiträge von General Lee suchen Fügen Sie General Lee in Ihre Kontaktliste ein

General Lee
Clanmitglied

lol wenn ich das richtig sehe dann wird MM und Razer von fast allen anderen 00 Allianzen angegriffen.

gut das ich da raus bin glückgehabt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General Lee: 02.06.2011 12:43.

02.06.2011 12:42 General Lee ist offline E-Mail an General Lee senden Beiträge von General Lee suchen Fügen Sie General Lee in Ihre Kontaktliste ein

Supply2811
Clanmitglied

joa nachdem alle gegangen sind bleiben nur noch die übrig...Testis, Goons, etc haben Standing resettet und verlassen das sinkende Schiff ^^^ich komm heut eh nochmal on um ne kurze runde BFBC zu spielen....evtl. kann ich dir dann erzählen wie das so lief ^^

eigentlich schade dass die goons schon abgehauen sind....ich mag die nicht und würde denen gerne mal mit dem Stöckchen auf die Eichel haun

ME wurde ja so gegen Mitte des Konflikts um 600Mrd durch Corpdieb erleichtert..aber du weißt ja ^^ haters gonna hate

02.06.2011 13:27 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Supply2811
Clanmitglied

Zitat:

(11:31:11) Kesper North: rawr-4s-vuk-lau 2:30 RAWR is reseting FA for Zagdul beingretard tomorrow after DT
(11:31:17) Kesper North: just now ^
(11:31:22) ***Lake boggles.
(11:31:43) Lake: :cripes
(11:31:51) Lake: :cripes: rather, oh and :ughhh:
(11:33:47) Kesper North: I am actively throwing the fuck down in generalstab right now
(11:41:53) Matalok: reset-fest 2011 woooo
(11:44:52) Kesper North: holy shit this is gold
(11:44:55) Kesper North: fucking wait for this
(11:45:39) Kesper North: Dude after this I would be astounded if MM was blue to GSF
(11:45:48) Kesper North: Let's just say that Imperian is taking my side in this (12:05:12) Kesper North: generalstab is on fyaaaah

Zitat:

2:37:34 AM rawr-4s-vuk-lau: (11:30:45 AM) rawr-4s-vuk-lau: RAWR is reseting FA for Zagdul being retard tomorrow after DT
2:37:50 AM rawr-4s-vuk-lau: he yet states everywhere that he cares about NC
2:37:55 AM gents-tally-kesper-north: "for Zagdul being retard" is pretty fucking vague
2:38:09 AM rawr-4s-vuk-lau: where FA involvement in NC business were next to none, but I cant really blame him for that
2:38:11 AM gents-tally-kesper-north: yes he does
2:38:23 AM rawr-4s-vuk-lau: but stating he doesnt care about politics only ifghting
2:38:45 AM gents-tally-kesper-north: but vuk
2:38:47 AM gents-tally-kesper-north: he said
2:38:47 AM rawr-4s-vuk-lau: he is leaking private chatlogs on kugu in order for him to looks awesome
2:38:53 AM gents-tally-kesper-north: "i want to be more involved and help more"
2:38:55 AM rawr-hirr-imperian: I am resetting RAWR for having no FC and spending trillions of tech for stupid stuff
2:39:06 AM rawr-4s-vuk-lau: I will reset anyone for being such retard
2:39:16 AM rawr-4s-vuk-lau: I dont fucking care what he said
2:39:21 AM rawr-4s-vuk-lau: I know what he is doing
2:39:29 AM rawr-hirr-imperian: vuk gimme executive so I can fucking kick useless corps
2:39:30 AM gents-tally-kesper-north: you apparently don't understand simple things like cause and effect
2:39:31 AM rawr-4s-vuk-lau: and I dont need suck allies
2:39:35 AM rawr-4s-vuk-lau: imperian stfu
2:39:41 AM rawr-hirr-imperian: no I am quite serious
2:39:46 AM gents-tally-kesper-north: WE DON'T NEED SUCH BLUES MAKING LAG WORSE
2:39:51 AM gents-tally-kesper-north: lol
2:39:54 AM rawr-hirr-imperian: 4s is one of them
2:39:57 AM gents-tally-kesper-north: wow, you are so out of touch
2:40:05 AM rawr-4s-vuk-lau: maybe I am
2:40:06 AM gents-tally-kesper-north : seriously vuk think about it
42-gcor-riu-stuka [42-gcor-riu-stuka@jabber.razor-eve.org/3271178141307761562233] entered the room. (2:40:17 AM)
2:40:25 AM gents-tally-kesper-north: PREVIOUSLY, FA might have been irrelevant
2:40:31 AM rawr-4s-vuk-lau: at least now when NC will cease to exist
2:40:50 AM gents-tally-kesper-north: then one day, their leader comes to your 2nd in command and says "all right i want to help you as best i can"
2:40:54 AM rawr-4s-vuk-lau: I can reset all the fucktards who were shittalking about my alliance

Also in den diversen Jabber-channeln tun sich endgültig tiefe risse auf zwischen der Goonswarm/TEST-Fraktion und der MM/RZR/MH-Fraktion.

02.06.2011 13:38 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Supply2811
Clanmitglied

Auszug aus unserem Forum....triffts ganz gut..

Zitat:
Interessant wird, wie sich die Allianzen nach dem kompletten Rauswurf verhalten würden. Also ob sich im großen Stil failcascaden oder nochmal etwas versuchen. Fakt ist aber, dass einige Core-NC-Allianzen schon seit längerer Zeit verstarben, unter anderem der absolute Papiertiger Razor und Mülljesta Empire. Von den beiden wird die nächste Zeit nichts mehr zu erwarten sein. Ebenfalls interessant: Der Werdegang von MM. Leadership-mäßig liegt da schon länger einiges im Argen, was jetzt richtig zum tragen kommt. Die Goons wirds wohl nicht interessieren, sie dürften wohl auch vom DRF-Blobb verschont werden.

02.06.2011 13:49 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Supply2811
Clanmitglied

omg.....sogar die Evakuierung schlägt fehl....

http://eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=9834011

http://kb.raidenalliance.net/?a=kill_detail&kll_id=18066

02.06.2011 14:41 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Roman
Clanmitglied

DAS tut weh......^^

Motiviert ,Diszipliniert,Leidensfähig,Hartnäckig.. Und ausserhalb des bettes bin ich auch nicht schlecht....^^

02.06.2011 15:23 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Supply2811
Clanmitglied

*ragepost on*
Warum bist du eigentlich gegangen ohne ein Wort zu sagen Roman ? keine schöne Art und Weise....du wurdest übrigens auch aus der Corp gekickt weil nichtmal in den Urlaubsthread oder woanders was reingeschrieben hast...
*ragepost off*

02.06.2011 17:07 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Roman
Clanmitglied

Ich hab bei gott andere sorgen als mich irgendwo zu rechtfertigen, is zwar nich bös gemeint aber is so. zudem sind alle meine acc´s deaktiviert......worden

02.06.2011 18:23 Roman ist offline E-Mail an Roman senden Beiträge von Roman suchen Fügen Sie Roman in Ihre Kontaktliste ein

Crytech
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Funktion: Welcome-Team, Scripter

also ich konnte meine Accounts frühzeitig Evakuieren :)

02.06.2011 19:02 Crytech ist offline E-Mail an Crytech senden Beiträge von Crytech suchen

Supply2811
Clanmitglied

warst du bei einer NC-Corp Crytech ? Konflikt aus anderer Sicht wäre mal nett...was im eveger geschrieben wir ist zu 90% ja eh nur geflame und Bla bla

02.06.2011 21:09 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Crytech
Clanmitglied

ja ich war NC angehöriger... jedoch habe ich Eve seit ca. 2-3 Monaten Pausiert...

ich habe nur für die Evakuirung kurz meine Accounts aktiviert und meine Capitals etc. in sicherheit zu bringen nachdem mich einige aus meiner Corp angerufen haben und meinten nur "beeil dich... die Hülle der Station wo du Parkst hat schon Rote Farb Klekser"

joah und dann erstmal weg :)

also genaue infos was derzeit abgeht habe ich nicht aber ich werde bald meine accounts mal wieder anmachen um ein paar Rote zu ärgern ;)

02.06.2011 21:15 Crytech ist offline E-Mail an Crytech senden Beiträge von Crytech suchen

Supply2811
Clanmitglied

kannst ja mal in x-70 vorbeikommen ... :-D bist du zufällig bei Razor ?

02.06.2011 21:22 Supply2811 ist offline E-Mail an Supply2811 senden Beiträge von Supply2811 suchen Fügen Sie Supply2811 in Ihre Kontaktliste ein

Crytech
Clanmitglied

gehöre derzeit nichtmehr zur NC....

habe mich im low sec geparkt mit ca. 20 alten freunden und warte ab was passiert :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crytech: 02.06.2011 21:32.

02.06.2011 21:27 Crytech ist offline E-Mail an Crytech senden Beiträge von Crytech suchen

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' guilds » siX' Eve Online » News » Supply's Reise und Politikthread [Eve]