#sixbitunder » siX' extern » Event News » Die Bier AIG [MC] lädt ein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bier AIG [MC] lädt ein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier AIG Marvin
Grünschnabel

Squad: siX.arma

Die Bier AIG [MC] lädt ein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 01.10.2011 planen wir auf unserem ArmA - Armed Assault Tactical Server
ein Event. Es soll eine der ersten Evolution-Maps gespielt werden, und das taktisch! Ich würde mich sehr über Verstärkung auserhalb der Bier AIG freuen, da es doch sicherlich auch ein riesen Spaß wird, neue kennen zu lernen.

Für Fragen stehe ich ab sofort in eurem Forum, sowie auf unserem TeamSpeak³ Server (IP: 213.239.197.76:9987) gern zur Verfügung.

Einteilung findet um 20:30 Uhr statt, und um 21:00 Uhr geht es dann los!
Mit freundlichen Grüßen
Bier AIG Marvin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bier AIG Marvin: 11.09.2011 22:52.

09.09.2011 00:21 Bier AIG Marvin ist offline E-Mail an Bier AIG Marvin senden Homepage von Bier AIG Marvin Beiträge von Bier AIG Marvin suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Event News » Die Bier AIG [MC] lädt ein...