#sixbitunder » siX' extern » Event News » Arma Paintball Event Einladung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arma Paintball Event Einladung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T. Neo Anderson
Grünschnabel

Squad: Besucher

Arma Paintball Event Einladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es geht los!
Einladung zum PAINTBALL – ARMA – Treffen.

Veranstaltet wird das ganze auf dem PSW Paintball Sportpark Wetzlar.

Eingeladen ist jeder der kommen möchte ob mit Ausrüstung ohne Ausrüstung. Zum Spielen oder zum Spaßhaben!

PSW Paintball Sportpark Wetzlar
Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zum Gelände.
Derzeit haben wir auf „verdacht“ 10 Szenario Pakete reserviert. Diese sind recht schnell weg. Aber für Arma Spieler ein muss!

Angereist werde kann vom 27.10.2011 1800. Abreise sollte bis 31.10.2011 sein.
Wir haben in meiner Wohnung Platz um 12 Mann unterzubringen!
Auf unserem Gelände könnte jedoch mehr übernachten wer sich Outdoor geübt erweist.
Schlafsäcke und Decken sollten bitte selbst mitgebracht werden. Wir wohnen 28KM vom PSW weg und würden vom 29.10 – 30.10.2011 auf dem PSW Gelände Zelten. Dies kann jedoch nochmal individuell abgesprochen werden.

Es ist Schwer die Kosten auf dem Gelände einzuschätzen. Wer an beiden Spieltagen antreten möchte muss maximal mit 180 € rechnen! Dies variiert natürlich je nach Paint verbrauch und ob eine Eigene Ausrüstung benötigt wird oder nicht.

Wir wohnen in Lich.

Ich werde die Anmeldungen versuchen von Allen Communitys und Clans überall Aktuell zu halten.

So meine Herren.. ich freue mich über jeden der Arma Spieler die Kommen wollen! Jeder andere ist auch Willkommen!
21.09.2011 16:07 T. Neo Anderson ist offline E-Mail an T. Neo Anderson senden Beiträge von T. Neo Anderson suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Event News » Arma Paintball Event Einladung