#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Jahresabschluß Event 28.12.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresabschluß Event 28.12.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OldMadDog
ehemaliges Mitglied

Squad: siX.arma
Funktion: Besucher

Jahresabschluß Event 28.12.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nun meine überarbeitete Mission gern zu einem Event anbieten und sie am Mittwoch 28.12.2011 mit euch zusammen spielen.

Vorab hier die Informationen und Rahmenbedigungen.

Hallo an das JgBtl 533

Das warten hat nun ein Ende und ich möchte gern mein drittes und letzte Event im Clan ankündigen.
Für dieses Event brauche ich all eure Hilfe.

Es sind 34 Plätze zu belegen und ich möchte um rege Beteiligung bitten. Für diese Mission sind alle Plätze wichtig, denn wenn eine Gruppe nicht belegt ist kann es sein das die Mission nicht bis zum Ende kommt.

Ich freue mich, euch die Mission „The exemption from the jackal“ vorzustellen. Fortsetzung von der Schakal.
Details zum Coop Abend:

Datum: Mittwoch 28.12.2011
Treffen: 19 Uhr
Missionsstart: 20 Uhr
Benötigtes Spiel: ArmaIIOA Compilation

Benötigte Mods/Addons: ACE² (ACE, CBA, ACEX, Ru, UsNavy Stand aktuell Sixupdater);
@ACRE;@Bwcompilation;@Bwcompilation_ace;@BWMod;@BWMod_ACE;@amt;@JayArma2Lib

;@Kellu (Downloadlink);@rksl;@Ksk_mod_wdl

Mögliche Zusatzaddons: ACE_SM, Sound Mods

Hinweis zu den Mods: Der Server (JgBtl533 Testgelände, Passwort:(feuertaufe533) wird Mittwoch ab ca. 15:00 Uhr zu Testzwecken, ob denn alle Mods - besonders ACRE - auch laufen, zur Verfügung stehen.
Es ist genug Zeit um sich drauf einzustellen.

Missionsinformationen: „The exemption from the jackal“

Versteckter Text   
„The exemption from the jackal“ Guten Abend, mein Name ist Col. Hanks. Ich muss Sie leider noch mal um einen Gefallen bitten. Der letzte Einsatz zur Festnahme des Clanlords war ein voller Erfolg, dafür schon mal ein großes Lob meiner Regierung. Wir konnten sehr viele Informationen bei dem Verhör des Clanlords gewinnen und dadurch den Hauptpunkt der Ausbildungslager zerstören. Nun gibt es da aber noch ein weit größeres Problem. Deswegen bin ich wieder allein hier und in absoluter Geheimhaltung. Durch Kontrolle und Überwachung mit Satelliten des alten Einsatzgebietes entdeckten wir große Ansammlungen von Truppen. Es wird vermutet das der Bruder vom Schakal, er heißt Fahid Rhaman, ein Rachefeldzug plant um seinen Bruder zu befreien. Nun zu den Fakten. Unsere Spionageabteilung hat erfahren dass Fahid in seinem Versteck auf Kellu Island eine große Ansammlung an Truppen gesammelt hat. Es wird dieses mal schwieriger Fahid Rhaman festzunehmen, da er mit einem Angriff feindlicher Truppen rechnet. Sie werden wieder von der Fregatte „USS Halyburton“, die in der Gegend kreuzt, mit Booten an die Küste von Kellu Island gebracht. Dort hat schon ein Pioniertrupp Ausrüstung und Fahrzeuge vorbereitet. Sein sie Vorsichtig, wir brauchen Fahid lebend er hat weitaus wichtigere Informationen für uns. Ich werde dieses mal leider nicht dabei sein können. Nun gebe ich das Wort weiter an ihren Einsatzleiter. OK, Ihr wisst nun worauf wir uns Einstellen müssen. Wir werden um 1:00 Zulu auf der Insel landen, Ausrüsten und begeben uns mit den Fahrzeugen auf der Hauptstrasse zum Zielgebiet. Absolute Ruhe, kein Unnötiges Schiessen oder Lärm. Fahid darf nicht erfahren dass wir gelandet sind. Stellen sie sich auf schweren Widerstand ein. Ziele: -Wachstationen Ausschalten -Alarmposten kampfunfähig machen -Stadt säubern -Fahid Rhaman festnehmen -Evac Position erreichen Wir haben 4 Std. Zeit bevor es hell wird und wir Aufgeklärt werden. Die Nacht ist unsere beste Tarnung. Viel Glueck Horrido-Joho

Ich hoffe das ich die Fehler alle beseitigt habe.

Truppenstruktur:

Einsatzleitung Grey Wolf M
Funker Cr4zy MF

Team_Alpha

Leader OldMadDog MF
Schütze DarkE
Schütze Lorsi 70% MF
Sanitäter Chris
Mg-Schütze (MG4) Alor
PzF-Schütze (PzF3) Baker 50%
Sanitäter s3tto0

Ksk-Trupp

Teamleader Peanut Graves
MG-Schütze Sierra 90% F
Schütze Pliskin MF
Sanitäter derbe MF

Team-Bravo

Leader Wookey [FoW]
Schütze fun gamer
Schütze svenson
Sanitäter wolfgang39
MG-Schütze (MG4) Ultrafox
PzF-Schütze (PzF3) Upuaut
Sanitäter Bhim Sena

Sniper Team 1

Scharfschütze Tobi 75% MF
Späher Fenriswolf

Sniper Team 2

Scharfschütze DirtDiver78 TF141 - nicht angetreten -
Späher Sunshine TF141- nicht angetreten -

Pionier Team

Pionier Leader shadowmann
Pionier Dominic MF

Pionier kyreon 75% MF
Pionier Lt.TanK

Team-Charly

Leader General Lee
Schütze Godsarmy
Schütze slick - nicht angetreten -
Sanitäter Pillord
MG-Schütze (MG4) Stiemo
PzF-Schütze (PzF 3) Sucka69
Sanitäter Leucky 88,8%

Reserve:
Marcel

Edit Grey Wolf:
Downloadlink Kellu Island angepasst
22.11.2011 17:52 OldMadDog ist offline E-Mail an OldMadDog senden Beiträge von OldMadDog suchen

Pliskin
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1674.jpg

Steam-ID: Pliskin_86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei!

MF KSK Schütze!

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
22.11.2011 18:01 Pliskin ist offline E-Mail an Pliskin senden Beiträge von Pliskin suchen

Sierra
Mitglied

images/avatars/avatar-198.jpg

Squad: Besucher
Nick BF2: P.goodberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei zu 90%
als
KSK MG-Schütze
am
F

22.11.2011 18:32 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Fügen Sie Sierra in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sierra anzeigen

Tobi
Routinier

images/avatars/avatar-195.jpg

Steam-ID: virility92

ich kann zu ca. 75% zusagen... MF
Scharfschütze bitte, finde wir brauchen mehr sniper. nicht nur zum unterstützen sonder mehr zum bekämpfen.
22.11.2011 21:10 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein

Cr4zy
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1202.jpg

Steam-ID: crazyexplorer

Dabei. Diesmal als Funker.
Tag: MF

Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen.

23.11.2011 01:51 Cr4zy ist offline E-Mail an Cr4zy senden Beiträge von Cr4zy suchen

Dominic
Tripel-As

images/avatars/avatar-212.jpg

Squad: siX.bf2

diesmal werde ich auch mal wieder mitmischen, als Pionier, Tag : MF

Gruß Dominic
23.11.2011 11:39 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen

Cr4zy
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1202.jpg

Steam-ID: crazyexplorer

Zitat:
Original von Tobi
ich kann zu ca. 75% zusagen... MF
Scharfschütze bitte, finde wir brauchen mehr sniper. nicht nur zum unterstützen sonder mehr zum bekämpfen.

Also ich hatte beide Male gut zu tun. Auch wenn ich während des gesamten Events kein schuss abgefeuert habe. Verkenn die eigentliche Aufgabe nicht!

Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cr4zy: 23.11.2011 11:41.

23.11.2011 11:41 Cr4zy ist offline E-Mail an Cr4zy senden Beiträge von Cr4zy suchen

TrapperJohn
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1330.jpg

Nick xFire: trapperjohn75

Bin auch dabei:

Tag: F (M wäre derzeit zu 50% möglich)
Position: Sani oder Schütze (was nen Newbie halt net überfordert *g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TrapperJohn: 23.11.2011 11:50.

23.11.2011 11:50 TrapperJohn ist offline E-Mail an TrapperJohn senden Beiträge von TrapperJohn suchen Fügen Sie TrapperJohn in Ihre Kontaktliste ein

Tobi
Routinier

images/avatars/avatar-195.jpg

Steam-ID: virility92

Zitat:
Original von Cr4zy
Also ich hatte beide Male gut zu tun. Auch wenn ich während des gesamten Events kein schuss abgefeuert habe. Verkenn die eigentliche Aufgabe nicht!

ja das glaub ich, vor allem die ganzen ziele markieren... aber deshalb brauchen wir ja auch mehr sniper. und die normale infanterie kann auch etwas unterstützungsfeuer gebrauchen, bzw wäre es auch nützlich einen sniper in team alpha/bravo/charlie zu haben.
23.11.2011 17:14 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein

Alor
Grünschnabel

Wird zur Teilnahme am Event etwas bestimmtes benötigt? Ein bestimmter Mod/bestimmtes Addon? Ich würde gerne an meinem ersten großen Event teilnehmen, weiß aber leider nicht was dazu nötig ist ^^
23.11.2011 20:51 Alor ist offline Beiträge von Alor suchen

kyreon
unregistriert

Wäre gern dabei als Pionier MF (75%)
24.11.2011 11:35  

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Einsatzleitung M
PzF-Schütze (PzF3) M

(jenachdem was du brauchst...)

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

01.12.2011 12:56 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

OldMadDog
ehemaliges Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von OldMadDog

@Grey
Freitags keine Zeit?
01.12.2011 13:15 OldMadDog ist offline E-Mail an OldMadDog senden Beiträge von OldMadDog suchen

Grey Wolf
Squadleader

images/avatars/avatar-1501.jpg

Squad: siX.arma; siX.wic
Funktion: Squadleitung JgBtl533
Nick xFire: Elektroman99

Im Moment möchte ich mir den freitag noch frei halten... ich weiß noch nicht ob ich nicht 2 Tage Silvester bei Bekannten feiern will...

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

01.12.2011 13:19 Grey Wolf ist offline E-Mail an Grey Wolf senden Homepage von Grey Wolf Beiträge von Grey Wolf suchen Fügen Sie Grey Wolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Grey Wolf: elektroman9779 YIM-Name von Grey Wolf: elektroman99 MSN Passport-Profil von Grey Wolf anzeigen

LorSi
Haudegen

Steam-ID: LorSi
Nick CoD4: LordSith
Nick BFBC2: LordSith
Nick BF2: LordSith

Schütze Alpha 70% MF
01.12.2011 13:29 LorSi ist offline Beiträge von LorSi suchen Fügen Sie LorSi in Ihre Kontaktliste ein

derbe
Tripel-As

images/avatars/avatar-207.jpg

Nick xFire: derbe77
Nick BFBC2: derbe77

KSK Sanitäter, MF (lieber aber M)

oder aber anderes Team wo ein Sani benötigt wird.
01.12.2011 16:03 derbe ist offline E-Mail an derbe senden Beiträge von derbe suchen Fügen Sie derbe in Ihre Kontaktliste ein

OldMadDog
ehemaliges Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von OldMadDog

So Freunde
es gibt nun einen offiziellen Termin und ich möchte euch gern dazu einladen, auch wenn es langsam langweilig wird, dran teilzunehmen.

Durch hilfe von Baker habe ich versucht einiges dran zu ändern und die KI selbständig agieren zu lassen.
Ich will natürlich auch hoffen das die Lags der Vergangenheit angehören und die Mission nun zum schluß so richtig rund läuft.

Bitte prüft euren Terminkalender (oder auch Frau/Freundin) ab für dran teilzunehmen.

Vielen Dank für eure Bereitschaft.

mkg
01.12.2011 19:27 OldMadDog ist offline E-Mail an OldMadDog senden Beiträge von OldMadDog suchen

DirtDiver78
Foren As

images/avatars/avatar-1133.jpg

Nick BF2: LC878

Moin zusammen,

möchte mich und Sunshine als zweites Sniperteam anmelden-

freu mich drauf!

Gruß Dirt

01.12.2011 22:48 DirtDiver78 ist offline E-Mail an DirtDiver78 senden Beiträge von DirtDiver78 suchen Fügen Sie DirtDiver78 in Ihre Kontaktliste ein

Peanut Graves
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1195.jpg

Steam-ID: Peanut Graves

Tach!

Bin dabei als KSK-TrpFü:
Termin ist egal.

Peanut Graves

02.12.2011 13:32 Peanut Graves ist offline E-Mail an Peanut Graves senden Beiträge von Peanut Graves suchen Fügen Sie Peanut Graves in Ihre Kontaktliste ein

s3tto0
Jungspund

images/avatars/avatar-1308.jpg

Ich stell mich wieder als Bravo Truppenführer zur verfügung

02.12.2011 16:47 s3tto0 ist offline E-Mail an s3tto0 senden Beiträge von s3tto0 suchen Fügen Sie s3tto0 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' community » Externe Lobby für ArmA2 und Arma3 des Jägerbataillon 533 » Jahresabschluß Event 28.12.2011