#sixbitunder » siX' extern » ezStats - Support » BF3 Leaderboard in joomla1.5 (ERROR) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen BF3 Leaderboard in joomla1.5 (ERROR)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emesis
Grünschnabel

Nick BF3: Analgetiker

BF3 Leaderboard in joomla1.5 (ERROR) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich hab da n dickes Problem.Und zwar:Nach der installation von ezstats v0.30 kann ich mich nicht mehr in das CMS (joomla1.5) einloggen und folgende Fehlermeldung steht nun auf der HP:

Error loading Plugins: Unbekanntes Tabellenfeld 'folder' in field list SQL=SELECT folder AS type, element AS name, params FROM jos1518_plugins WHERE published >= 1 AND access <= 0 ORDER BY ordering
Error loading Plugins: Unbekanntes Tabellenfeld 'folder' in field list SQL=SELECT folder AS type, element AS name, params FROM jos1518_plugins WHERE published >= 1 AND access <= 0 ORDER BY ordering

Hier der link zu unserer page : www.nbvs-clan.de
Hat jemand eine Lösung dafür?
Schon mal Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emesis: 09.01.2012 14:12.

09.01.2012 13:50 Emesis ist offline E-Mail an Emesis senden Homepage von Emesis Beiträge von Emesis suchen

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Das ist eher ungewöhnlich. Auf jeden Fall kann ich dich beruhigen: ezStats ändert weder Dateien noch Datenbankeinträge deines CMS. Du kannst mal schauen, ob der Fehler weg geht, wenn du den ezStats-Ordner im Plugin-Verzeichnis von Joomla löschst.

Grüße, ezzemm

09.01.2012 14:25 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Emesis
Grünschnabel

Nick BF3: Analgetiker

Themenstarter Thema begonnen von Emesis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da keinen ezStats Ordner.Ich konnte beim einbinden auch nicht die ezStats zip datei installieren weil ich mich nicht mehr einloggen kann.Einen ezStats Ordner hab nur da wo er laut Anleitung hin soll.(www.nbvs-clan.de/ezStats2)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emesis: 09.01.2012 15:39.

09.01.2012 14:34 Emesis ist offline E-Mail an Emesis senden Homepage von Emesis Beiträge von Emesis suchen

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Der Fehler ist nicht aufgetreten, nachdem du ezStats installiert hast, sondern davor?

10.01.2012 06:54 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
#sixbitunder » siX' extern » ezStats - Support » BF3 Leaderboard in joomla1.5 (ERROR)