#sixbitunder » siX' extern » Game News » Server mit 1000 Spieler online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server mit 1000 Spieler online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pillord
Master of disaster

images/avatars/avatar-1125.jpg

Squad: siX.arma
Funktion: Admin, Scripter
Nick BF2: Pillord

Server mit 1000 Spieler online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Jetzt bin ich mir sicher, dass die Leute von BIS Drogen nehmen.
Hier nen Artikel in englisch für Arma3:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=130400

Damit dürften alle Arma3 Spieler auf der Welt sich auf nicht mal 10 Servern tummeln lol.
Mit dem Record: klick mich wollen bestimmt alle Gamehersteller in das Guinness Buch der Recorde.

Gruß Pille.

28.01.2012 14:05 Pillord ist offline E-Mail an Pillord senden Beiträge von Pillord suchen Fügen Sie Pillord in Ihre Kontaktliste ein

Tobi
Routinier

images/avatars/avatar-195.jpg

Squad: Besucher
Steam-ID: virility92

RE: Server mit 1000 Spieler online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha lol, also 100, oder über 100 spieler auf nem vanilla arma server hat es ja soweit ich weiß schon
gegeben, ABER es gibt einfach viel zu viele verschiedene spielmodi und interessen der
spieler um auf so wenigen servern zu spielen.. oder anderst gesehen einfach zu wenig
arma-spieler
aber es wäre schon mal interessant ein experiment in der community ausrufen, um zu
testen wie viele spieler auf nen server gehen, und wie es mit den lags wäre
28.01.2012 15:07 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Game News » Server mit 1000 Spieler online