#sixbitunder » siX' extern » ezStats - Support » ezStats 2 php install » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ezStats 2 php install
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
veltins27
unregistriert
ezStats 2 php install Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen zusammen ich habe da ein kleines Prob.

Ich wollte gerade ezStats 2 Für PHP Fusion install. habe alles eingegeben dann bekomme ich die fehlermeldung das ich php5.2.0 brauche und meine version ist PHP 5.3.6.

wenn jemand ein rat weiß Smile ich danke euch schon mal
22.04.2012 09:21  

ezzemm
Clanadmin

images/avatars/avatar-1557.jpg

Squad: siX.bc2
Funktion: ezStats programmer
Steam-ID: ezzemm
Nick BFBC2: ezzemm
Nick BF3: ezzemm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Hast du mir bitte die URL? Grüße, ezzemm

22.04.2012 17:19 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

veltins27
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

welche url meinst du???
22.04.2012 17:33  

ezzemm
Clanadmin

Die URL zu deiner ezStats-Installation ;)

22.04.2012 20:47 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

veltins27
unregistriert
RE: ezStats 2 php install Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.germanfirststrike.kilu.de/ezStats2/install/

ich hoffe du meinst die Smile
23.04.2012 13:17  

veltins27
unregistriert
RE: ezStats 2 php install Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht dann bei mir , na die url war net so ganz richtig

Installation of ezStats 2
for Battlefield 3 (v. 0.53)
Server properties

The program requires a certain version of the PHP installation. Also, it requires some extensions.

Please contact the support of your hosting company, so that your server will get the necessary updates.

- Needed PHP-Version: 5.2.0 - Your PHP-Version: 5.3.6
- Extension JSON ... INSTALLED!
- Extension cURL ... NOT INSTALLED!
- Function curl_init ... DISABLED!
- Function curl_setopt ... DISABLED!
- Function curl_exec ... DISABLED!
- Function curl_getinfo ... DISABLED!
- Function curl_close ... DISABLED!
- Function json_decode ... ENABLED!
- Function file_get_contents ... ENABLED!
- Function mb_eregi ... ENABLED!
23.04.2012 13:19  

ezzemm
Clanadmin

Jo, und jetzt ist es so wie es da steht. Die PHP-Version ist ausreichend. Aber die cURL-Erweiterung ist nicht installiert auf deinem Webspace. Sie wird aber benötigt. Kontaktiere deinen Webhost, damit er die Erweiterung installiert.

Grüße, Steff

23.04.2012 18:27 ezzemm ist offline E-Mail an ezzemm senden Homepage von ezzemm Beiträge von ezzemm suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
#sixbitunder » siX' extern » ezStats - Support » ezStats 2 php install