#sixbitunder » siX' extern » Game Media » Missionsmitschnitt Fallujah - Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Missionsmitschnitt Fallujah - Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weazz
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1348.jpg

Squad: siX.arma

Missionsmitschnitt Fallujah - Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

habe soeben mein 1. Videoprojekt online gestellt. Ich bitte euch mir konstruktive Kritik zu geben.

Hoffe es gefällt euch!

http://www.youtube.com/watch?v=hVU8GT6jfL0&feature=plcp

Gruss
Weazz

23.07.2012 18:01 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

noAim
Mitglied

images/avatars/avatar-1318.jpg

Nick xFire: wehofsky
Nick CoD5: no_Aim
Nick CoD4: PrimaBallerina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr nice

23.07.2012 18:29 noAim ist offline E-Mail an noAim senden Beiträge von noAim suchen Fügen Sie noAim in Ihre Kontaktliste ein

OldMadDog
ehemaliges Mitglied

Funktion: Besucher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video top

Kritik:
- keine Führungsstruktur
- jeder möchte den Abschuß haben, keiner deckt (kreuze Feuerlinie)
- alle reden durcheinander
- wo sind die Deckungsbereiche?

das einfach mal nur von mir zum vorgehen

Wie schon gesagt das Video ist sehr gut gemacht auch mit der Musik im Hintergrund.
Weiter so
23.07.2012 19:09 OldMadDog ist offline E-Mail an OldMadDog senden Beiträge von OldMadDog suchen

weazz
Clanmitglied

Themenstarter Thema begonnen von weazz

Hier ein 2. Video von Fallujah. Diesmal etwas "Taktischer" gehalten, hoffe ich zumindest.

Hoffe es gefällt euch Smile

http://www.youtube.com/watch?v=7U9gYLqQdn4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weazz: 27.07.2012 08:43.

27.07.2012 00:48 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

shadowmann
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1363.jpg

ok das mit der Feuerlinie war mein Fehler xD

aber schönes viedeo :)

beim 2 viedeoist das ja mal geil milchnitte hatte so nen glück ^^
die 2 kugeln wurden vom rucksack abgefangen Smile
(bei 7:00)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von shadowmann: 03.08.2012 20:35.

03.08.2012 20:20 shadowmann ist offline E-Mail an shadowmann senden Beiträge von shadowmann suchen Fügen Sie shadowmann in Ihre Kontaktliste ein

Taki1980
Clanmitglied

images/avatars/avatar-1359.jpg

Ach wie geil ist das denn bei 9:20 Min auf dem ersten Video?

Nach hinten sichern Jungs! Sonst werdet ihr von den Leuten der Artillerie überrascht! Whaa was hab ich gelacht! Lol Lol Lol

Aber Wheazz hat keinen nervösen Finger am Abzug! Sonst wäre ich da schon tot gewesen.

Weiss noch das ich als Forward Observer in der Stadt unterwegs war und Ziele für den 81mm Mörser beobachtet habe ;)

07.08.2012 09:18 Taki1980 ist offline E-Mail an Taki1980 senden Beiträge von Taki1980 suchen Fügen Sie Taki1980 in Ihre Kontaktliste ein

weazz
Clanmitglied

Update!

Neues Video auf YouTube verfügbar! Street Sweep

Heute Abend setze ich noch ein paar Lesezeichen, da das Video fast eine Stunde lang ist. Hab mir beim Bearbeiten ein paar Späßchen erlaubt, hoffe das stört euch nicht

Viel Spaß beim anschauen!

Konstruktive Kritik ist auch immer Willkommen.

15.08.2012 09:34 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

reebdoog
ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg

Squad: siX.bf2

Also ich bekomme da ne GEMA Meldung und deswegen kein Video

15.08.2012 10:51 reebdoog ist offline E-Mail an reebdoog senden Beiträge von reebdoog suchen Fügen Sie reebdoog in Ihre Kontaktliste ein

Jackson
Squadleader

images/avatars/avatar-1015.jpg

dito

15.08.2012 11:09 Jackson ist offline E-Mail an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen Fügen Sie Jackson in Ihre Kontaktliste ein

weazz
Clanmitglied

Echt ist ja komisch. Muss ich heute abend nochmal drüber schauen. Eigentlich hatte es YouTube frei gegeben

15.08.2012 11:15 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

weazz
Clanmitglied

OK, YouTube suckt echt hart. Heute früh, als der Upload fertig war, stand noch dass wegen einem geschützten Lied Werbeeinblendungen neben dem Video angezeigt werden können, das Video selbst aber überall verfügbar ist... jetzt auf einmal steht dass das Video gesperrt ist.

Also Leute: Sorry! Ich werde das Video heute Abend von sämtlicher Lizenzpflichtiger Musik bereinigen und neu hochladen... das kann allerdings wieder etwas dauern (sind fast 4 GB) und ich muss zusehen dass ich die teilweise sehr spezielle Musik irgendwie ersetzt bekomme! Aber: Das ist mir eine Lehre... bei YouTube nur Lizenzfreie Musik verwenden, das ist echt so extrem in Deutschland -.- voll nervig.

Ich sage hier Bescheid wenn das Video wieder verfügbar ist.

PS: Wer das Video durch Addons trotzdem anschauen kann: VIEL SPASS Smile

15.08.2012 11:26 weazz ist offline E-Mail an weazz senden Beiträge von weazz suchen Fügen Sie weazz in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
#sixbitunder » siX' extern » Game Media » Missionsmitschnitt Fallujah - Youtube